Knobigeruch

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo ihr Lieben,

gibt es eigentlich den ultimativen Tipp gegen Mundgeruch :oerks: wenn man zuviel Knoblauch gefuttert hat? Wenn ja, bitte her damit!
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Knobigeruch

Milch trinken? Das war wahrscheinlich auch nicht der ultimative tipp, aber mehr weiß ich leider gar nicht....


Also häng ich mich an die Frage dran!


Sandra - die Knoblauch liebt!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Knobigeruch

Milch trinken? Das war wahrscheinlich auch nicht der ultimative tipp, aber mehr weiß ich leider gar nicht....


Also häng ich mich an die Frage dran!


Sandra - die Knoblauch liebt!

Also bei mir wirkt Milch nicht wirklich

Kirsten - die heute definitiv zu viel Knoblauch gegessen hat!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Knobigeruch

Zähne putzen?!
Das ist immer mein "Befehl" an Sebastian - danach kann man ihn meist ertragen :) ... dann ist erst wieder am Tag später "Ab in die Dusche angesage" :)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Knobigeruch

Auf irgendeinem Kanal lief diese Woche ein Bericht, wonach Knobi-Geruch "verduftet", wenn man nach dem Verzehr noch irgendwas mit Ingwer zu sich nimmt. Aber ob es stimmt .........................
 
Oben