Knobigeruch

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
Hallo ihr Lieben,

gibt es eigentlich den ultimativen Tipp gegen Mundgeruch :oerks: wenn man zuviel Knoblauch gefuttert hat? Wenn ja, bitte her damit!
 

Johnboy

Geliebte(r)
24. März 2005
193
0
16
AW: Knobigeruch

Milch trinken? Das war wahrscheinlich auch nicht der ultimative tipp, aber mehr weiß ich leider gar nicht....


Also häng ich mich an die Frage dran!


Sandra - die Knoblauch liebt!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Knobigeruch

Zähne putzen?!
Das ist immer mein "Befehl" an Sebastian - danach kann man ihn meist ertragen :) ... dann ist erst wieder am Tag später "Ab in die Dusche angesage" :)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Knobigeruch

Auf irgendeinem Kanal lief diese Woche ein Bericht, wonach Knobi-Geruch "verduftet", wenn man nach dem Verzehr noch irgendwas mit Ingwer zu sich nimmt. Aber ob es stimmt .........................