kneift *autsch*

lulu

Königin der Nacht
Familie Bechberger hat gesagt.:
Lulu, kannst du dir nicht einfache Worte raussuchen, die er vielleicht lernen könnte, statt auf die Kniffe zurückzugreifen?

Ja bitte! Nur wie?

Über die U-Worte Boots, Blume, Buch und truck kommen wir noch nicht raus :eek:

Ich schätze ich muß mich weiterkneifen lassen :-?. Denn auch mein energischstes "Aua. Laß das. Streicheln bitte." hilft vorerst nüscht.

Naja, steter Tropfen höhlt den Stein... Ich brauche nur einen weicheren Stein und penetranteren Tropfen :eek:.

Lulu
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Lulu,
bei uns gibt es Unterschiede: meist hilft es, "mach Ei" zu sagen, wenn Maya sich vertan hat, und etwas zu fest zugeknifen hat, eigentlich aber nicht grob sein wollte, oder in selten vorkommenden Fällen von überschiessender Aggressivität leite ich sie einfach um und zeige ihr, daß sie doch bitte das Sofakissen (oder ähnliches) kneifen soll. Da lässt sie dann ein bißchen ihren Frust aus, und dann ist gut.
Alles Gute Leonie
 
Oben