Haustiere (Knapp am Tod vorbei) Brauche Daumen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: (Knapp am Tod vorbei) Brauche Daumen

Hallo Alina!

und? Wie gehts Deinem Kater heute???

Liebe Grüße
Sonja
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: (Knapp am Tod vorbei) Brauche Daumen

Alina, meine Daumen sind auch gedrückt!

Weißt du denn, warum er Fieber hatte? (oder hab ich was nicht richtig gelesen?)

Vielleicht hatte er sich ja mit anderen rumgebalgt, ich kenn das von unserem.

Der verteidigt auch sein Revier (trotz dass er kastriert ist!), und hat auch immer mal ne blessur:-?.....neulich kam er auch gar nicht raus aus dem unserem Katzenhaus draußen....wollte auch gar nicht zu uns rein...
Am nächsten Tag war es zum glück wieder besser, aber wir sind dann später noch zum TA mit ihm, weil sein Ohr mächtig dick geworden ist und dann kam das ganze Eiter raus.......(mittlerweile alles wieder i.o.!)

Och wollt nicht abschweifen;-)....mir fiel das nur gerade ein;-).

Wie geht es ihm den nun? Hast du das mit der paste hinbekommen?
Was auch hilft, wenn man die Katze in eine Decke einwickelt und dann die paste seitlich ins Maul steckt. So kann er nicht fort, muß nur schlucken!

Also nochmals Daumendrück;-), das wird schon!

 

Alina

Selfie Queen
AW: (Knapp am Tod vorbei) Brauche Daumen

Also Sylwester geht es wieder bestens, Danke euch fürs Daumendrücken :jaja:

Der TA meinte er wäre wohl gebissen worden und das hätte sich Entzündet, daher eine Infektion und daher auch das Fieber.

Die Aufbaupaste verschmäht er :-? Wir mussten es mit sanfter Gewalt reinquetschen.

Aber er ist so wie immer. Er ist jetzt auch wieder Draussen. Hier drinn hällt man ihn kaum aus, da er alles kurz und klein schlägt wenn er nicht raus kommt.

lg Alina
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: (Knapp am Tod vorbei) Brauche Daumen

:muh: :muh: Juchu! Schön, dass es ihm wieder besser geht.

Und by the way...... :foto: ??????? Büdddddeeeeee


:bussi:
 
Oben