Haustiere (Knapp am Tod vorbei) Brauche Daumen

Alina

Selfie Queen
Mein armer armer Kater :-( Seit 4 Tagen ging es ihm nicht so gut. Er schlief nur und fraß kaum. Wir dachten er wäre wieder rumgesträuntert wie sonst auch. Dann schläft er normalerweise sehr sehr lange und dann geht es ihm wieder gut. Aber gestern dann konnte er kaum noch laufen :-( Er ging 2 Schritte und blieb stehen dann 1 Schritt und er legte sich hin...nichtmal reagiert hat er auf uns :-(
Dann war ich eben beim TA, Sylvester hat hohes Fieber 41,4°C Der TA meinte normalerweise wäre er schon Tod :-( Ich mach mir solche vorwürfe das ich nicht früher gegangen bin.
Jetzt brauch ich eure Daumen das er es schafft...Ich lieb ihn doch so :herz:

Er bekam Antibiotika und etwas gegen das Fieber. Und für zuhause eine Aufbaupaste. Morgen früh muss ich nochmal hin....


Traurige gr. Alina
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: (Knapp am Tod vorbei) Brauche Daumen

Hey Alina,
ich drück dir natürlich alle Daumen.
Silly schaft das schon :tröst:
 
C

Carrrie

AW: (Knapp am Tod vorbei) Brauche Daumen

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: (Knapp am Tod vorbei) Brauche Daumen

Meine Daumen sind gaanz fest gedrück!!!:tröst:
 
M

MagicMoments

AW: (Knapp am Tod vorbei) Brauche Daumen

Huhuu Alina,

mach Dir doch keine Vorwürfe zwecks Deinem Katerchen.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass er sich bald wieder erholt.

Alles Liebe
Sandy
 

Onna

süße Chilischote
AW: (Knapp am Tod vorbei) Brauche Daumen

Liebe Alina... ich drück dir gaaaanz gaaaanz feste die Daumen, das es ihm bald wieder besser geht!!!
smilie_daumen1.gif
 
Oben