Knabberzeug?!

Mubl

Familienmitglied
hallo,
gestern hat mina (13 monate) chips probiert u fährt voll darauf ab. dummerweise kriegt sie die nicht, papa hat nur nicht aufgepasst und sie hat eines geklaut...
dann hat sie natürlich rumtheatert.
was für (nicht süße) knabbereien kann ich ihr denn geben? reiswaffeln findet sie sch... auf bio-dinkel-grissini steht sie voll, die sind aber recht fettig.
was ist denn geeignet. ach, bio-dinkel-zwieback ungesüßt mag sie auch, aber nicht immer.
gruß mubl
 

nico74

Familienmitglied
AW: Knabberzeug?!

Bei uns gab und gibt es häufiger Dinkelstangen bzw. Dinkelbrezen von Alnatura - fettig finde ich die nicht. Und sie haben in der Kinderwagenphase und später im Auto den Vorteil, dass es nur Krümel aber keine Flecken gibt.

Viele Grüße, Nico
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Knabberzeug?!

Wir haben zum knabbern auch Dinkelstangen, Salzstangen oder Reiswaffeln. Die essen beide eigentlich sehr gerne !
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Knabberzeug?!

Hallo :winke:


Unsere Zwei haben am Anfang die Reiswaffeln bekommen, Oma hat dann irgendwann Sesamstangen gekauft. Die enthalten kaum Salz, da standen sie total drauf. Später dann auch mal einen Keks, z.b. Leipniz Zoo, die sind schnell aufgegessen. Oder dann Gummibärchen oder Obst.

Aber bei uns gibts eigentlich gar nicht so viel Knabbereien, denn die Kinder essen Ihre 4 Mahlzeiten und ansonsten eigentlich zwischendurch nichts. Meistens sind sie so in ihr Spiel vertieft.

Aber auf salziges und scharfes standen unsere Kinder auch immer (nur haben sie es nicht bekommen):hahaha:

Lg Martina
------------------------

Katharina :baby: :baby: Benedikt 09/05
Krümel 12/08
 

Annette

Die Nette
AW: Knabberzeug?!

Alnatura (von DM) Dinkelstangen oder Laugenbrezeln aus Dinkel. Sind auch nicht fettig!

Grüße
Annette
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Knabberzeug?!

Genau ... Luca isst immer noch liebend gerne die Dingelstangen von Alnatura ... sind echt nicht fettig!
 
Oben