*Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Corinna

Forenomi
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

8O

Wieso krieg ich eure ganzen Posts erst im Nachhinein zu sehen?!

:verdutz:

:) Naja, egal, Claudia hat mich ja gebührend vertreten! :)


Ach und Conny, kannst du mir jetzt mal verraten, wie ich DA gegen Silly noch eine Chance bei Christoph kriegen soll??? :ochne:


:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Der Trockner läuft übrigens wieder.... :nix:

Und wenn ich euch jetzt sage, was die Ursache für das Streiken war....

:ochne: Besser nicht, sooo tief will ich echt nich sinken, daß ich euch noch sage, wie "dämlich" ich doch war!!! :umfall: :ochne:

:nix:

:heilisch:

:piebts:
Hast vergessen "Play" zu drücken, gelle? :-D Also - das würde ich als dämlich bezeichnen - vergessen zu starten oder vergessen die Tür zuzumachen...


Achso: Wer das Autofahrfilmchen guckt, der achte doch mal auf das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung so zimelich am Ende des Films :umfall: Wir sind da keine 50 km/h gefahren, weil 1. mehr als eng und 2. es sich schneller bremsen läßt, wenn ein Reisebus entgegen kommt, der noch ein Drittel Deiner Fahrspur mit einnimmt.

:winke:
Claudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

:-D Cooool! :-D

:hahaha:



*grööööhl*

:crazy:



Der Trockner läuft übrigens wieder.... :nix:

Und wenn ich euch jetzt sage, was die Ursache für das Streiken war....

:ochne: Besser nicht, sooo tief will ich echt nich sinken, daß ich euch noch sage, wie "dämlich" ich doch war!!! :umfall: :ochne:

:nix:

:heilisch:

:piebts:

ERZÄHL!!! WAS WARS???

Flusensieb war voll? Wasserbehälter war voll? du hattest den Stecker gezogen? Die Tür war nicht richtig zu, weil Socke drin steckte???


LOOOOOS ERZÄHL!!! :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

ERZÄHL!!! WAS WARS???

Flusensieb war voll? Wasserbehälter war voll? du hattest den Stecker gezogen? Die Tür war nicht richtig zu, weil Socke drin steckte???


LOOOOOS ERZÄHL!!! :-D

All dies war´s nicht.... :-D


:roll:

Also wir haben ja -weil die irischen Steckdosen etwas anders sind als die Deutschen- für unsere Deutschen Geräte Plugs gekauft und an Dreier-Stecker gemacht...
An einem dieser Stecker war angeschlossen Joe´s Handy-Aufladekabel, meine Brotschneidemaschine und der Trockner....

Nebenher lief -auf der Steckdose nebenan :nix: - mein Brotbackautomat....

Naaaa, dämmert´s??

Ich dachte nur: Wenn die Brotbackmaschine noch läuft, kann es an der Steckdose nicht liegen!!!

Nur, DAS war ja an einer anderen Steckdose, weil wir die Brotbackmaschine mit einem irischen Plug versehen haben....

:heilisch:

Der Dreierstecker hatte "einfach" nur einen Titsch wech und den hat Joe dann ausgetauscht! :umfall:

:hahaha:

:heilisch: Gut, daß ich einen so "technisch begabten und reparierfreudigen" Mann geheiratet hab...:heilisch:

:rolleyes:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Wieso hab ich noch nicht mitgekriegt das Conny auf die Insel fliegt :???:.

Viel Spaß wünsch ich euch.

:winke:

ach....und schön, daß der Trockner wieder läuft.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Weil du vor lauter Fernsehen nicht mehr zum Schnullern kommst liebe Anja!! :hahaha:

Machst dich ziemlich rar hier in letzter Zeit :jaja:

Und danke für den "Spaß" *gg*

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Knaaaatsch* Mein Troooooockner!!!

Conny, ob Silly DAS gerne liest?! :hahaha:

Anja, jaaa, wer hier nur noch so selten rumschlängelt... :heilisch:

:bussi:
 
Oben