Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Silly, wie gern würd ich dich mitnehmen.
Jetzt muß ich noch was erzählen *gg* - ich hab ja die Kids schon ein wenig "vorbereitet" wo wir hinfahren und zu wem. Und ich hab Christoph schon ein paar Sätze in englisch an den Kopf geworfen. Zuerst hat er sich gekugelt vor Lachen, dann guckte er mich plötzlich todernst an und sagte: "Ich will nicht zu den Englischen, ich will lieber zur Silly!!! "
Hast wohl mächtig Eindruck hinterlassen bei ihm![]()
... hinten ist ein kleine extra Verkleidung. Die kann man ganz leicht abschrauben und da so einen Proppen wieder hinein drücken. Das ist der Temperaturschalter... vielleicht ist der bei euch ja auch nur rausgesprungen wegen zu hoher Temperatur. Das kann schon mal passieren un ist besser als wenn der Trockner in Flammen steht.
![]()
Ja doch Corinna, wir sind zu viert - aber das hört sich so viel an - so belastend *lol*
(für dich) :nix:
Conny hat gesagt.:Claudia, du kannst dir nicht vorstellen, wie hibbelig ich schon bin, meine Nerven- Listen geschrieben, Sachen eingekauft, am Samstag noch 2 Trolleys von IKEA ergattert......
Conny hat gesagt.:Wir fliegen von Frankfurt Hahn in einem Rutsch nach Shannon. Krallen uns dann nen Mietwagen und düsen danach direkt (oder auch nicht :nix: - jenach den Fahrkünsten meines Mannes, glücklicherweise haben wir ein Navi *lol*) nach Youghal.
Conny hat gesagt.:Apropos - Corinna! Ich brauch noch deine Adresse!! :entsetzt:
Conny hat gesagt.:Und Silly, wie gern würd ich dich mitnehmen.
Jetzt muß ich noch was erzählen *gg* - ich hab ja die Kids schon ein wenig "vorbereitet" wo wir hinfahren und zu wem. Und ich hab Christoph schon ein paar Sätze in englisch an den Kopf geworfen. Zuerst hat er sich gekugelt vor Lachen, dann guckte er mich plötzlich todernst an und sagte: "Ich will nicht zu den Englischen, ich will lieber zur Silly!!! "
Hast wohl mächtig Eindruck hinterlassen bei ihm![]()
Natürlich kommen sie nicht zu viert, ich bin im Kofferda lässt es sich so bequem stricken
![]()
Is doch perfekt - Vier Leute *rechne* Zwei pro Wäscheleine, die sie halten können.....der Flur ist doch auch in Youghal recht lang, oder? Und David und Dylan drückste nen Fön in die Hand. :weghier: