*knaaaaaaaaatsch*

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Oh Mann Sonja, das hört sich ja mal gar nicht gut an :tröst:
Ich hoffe, dass es nicht die richtige Grippe ist und es dir bald wieder besser geht.

Und euch Alex, wünsch ich auch gute Besserung.

Bei uns sind GsD grad alle mal gesund, naja Angelo kränkelt noch ein bisschen, aber als Frau würd ich sagen, dass es ihm gut geht :zwinker:

Ganz liebe Grüße und viele Trösterlis

:bussi: Caro
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Ach Alex, das tut mir ja leid, dass ihr nun auch flachliegt :(

Ich wünsch euch vieren ganz schnelle gute Besserung :tröst:

Heute hab ich im Radio gehört, dass hier auch eine Mega-Grippe tobt. Hoffentlich bleiben wir verschont. Paddy war ja erst eine Woche krank :heul:

Erholt euch gut :bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Ich schick auch noch mal Gute-Bessrungswünsche zu euch, auch @Alex. Ich hoffe, es wird schnell wieder besser.

Wegen der Ansteckung schick ich kein :bussi:, sondern nur ein :winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Oh man, das hört sich ja richtig schlimm an bei euch :(

Uns hat dieser Infekt auch erwischt. Carolin bekam in der Nacht auf Dienstag plötzlich hohes Fieber und hat gestern den ganzen Tag auch in den Seilen gehangen.
Nachmittags beim Doc war sie plötzlich wieder total fit :rolleyes:. Der hat aber trotzdem einen grippalen Infekt festgestellt und uns beide erstmal bis einschliesslich heute krank geschrieben.
Eben waren wir dann nochmal da, weil er Scharlach ausschliesen wollte:ochne: Zum Glück konnte er das auch.
Carolin ist soweit wieder fit, dass sie morgen in den KiGa gehen kann. Oh man, wie blöd. Da ich nämlich auch seit Sonntag mit ner dicken Erkältung kämpfe, wäre es zu schön gewesen, wenn wir bis Freitag zu Hause hätten bleiben können:heilisch:
Naja, hat nicht sollen sein und hat den Vorteil, dass nur 2 meiner 10 Kinderkrankheitstage draufgehen. Wer weiss, wofür ich die noch brauche:(

Muss ich mich halt morgen hinquälen. Säh ja zu blöd aus, wenn nun ich nen Krankenschein hätte....

Gute Besserung an alle Leidensgenossinnen :winke:

LG
Daniela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Hallo ihr Lieben...

also ich liege immernoch flach, denke aber im Moment nur an einen Infekt und nicht die Grippe. Hab zwar immernoch Kopfschmerzen und Augendruck und bin total schlapp, aber es geht aufwärts.
Inja war heute immernoch nicht im Kindergarten... Die arme wollte doch heute soooo gerne den Freundinnen-Nachmittag miterleben und war echt traurig, aber das war mir zu riskant.
Ich hab ihr dann versprochen, dass wir im Sommer eine Freundinnen-Party bei meiner Tante im Garten machen.

Ich lieg hier immernoch im Bett rum und es ist sooooooooo langweilig.... *gähn*

 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Huhu,

wir waren heut auch zuhause :heul: bzw erst Lars mit der Maus dann ich. Johanna hat eine Speicheldrüsenentzündung :umfall: und eine ganz dicke Backe. Jetzt müssen wir Antibiotika nehmen und evtl heut nacht noch ins Krankenhaus, wenn die Schmerzen nicht besser werden, dann muss da irgendwas aufgeschnippelt werden *kreisch*. Wenigstens schläft sie jetzt - hat aber auch ziemlich hohes Fieber ... Menno, so krank war die Maus noch nie, das tut mir sooo leid, ich leide richtig mit *schnief*

Und ich bin jetzt auch krank, aber heut noch ganz tapfer alle meine Geschäftspartner ,die ja so dringende Termine mit mir hatten angesteckt *hust* und gleich geh ich ins Bett... die Nacht wird sicher wieder arg unruhig.

Ich hoffe, Euch geht's bald wieder besser!

:bussi:

Alex
 
Oben