*knaaaaaaaaatsch*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Britta, Inja hat heute drei Mal hintereinander Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin geguckt, aber da ich geschlafen habe, ist mir das egal! ;o)
Und da wir hier sonst kaum TV gucken werde ich das ein paar Tage durchhalten! -wobei ich nicht hoffe, dass es so lange dauert....

Bei Inja kam es gestern schon schlagartig, glaub ich... :-?
Gestern morgen war sie noch schwimmen, dann bei Johanna und da ging es wohl dann los.....


Jetzt liegt sie im Bett (wo sie freiwiliig und ganz ohne Begleitung hingegangen ist 8O ) und schläft! -mal sehen wie lang....
Eigentlich sollte ich mich auch hinlegen, aber das is selbst mir zu früh.... Und außerdem guck ich doch so gerne WWM :oops:

Aber mein Kopf brummt ganz schön... :-?

Gute Besserung an die Mit-Kranken!
Beim Arzt war es heute auch sehr, sehr voll :umfall:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Au wei.
Aber ich setz mich zu dir ins Boot. Ich bin auch schon seit fast 3 Wochen dauerkrank... Wobei ich da wohl ein bisschen selbst schuld mit dran bin.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Sonja, habt ihr keinen TV im Schlafzimmer? Hilft mir immer beim Einschlafen :heilisch:

Du solltest dich aber auch gesund schlafen, mein Kind *Muttchensyndromraushängenlass* :bussi:

Claudia, das ist ja echt erschreckend, was in dem Artikel steht :(
Mensch hoffentlich habt ihr das nicht, Sonja.

Gute Besserung :tröst:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *knaaaaaaaaatsch*

8O das hoffe ich aber nun auch, denn es trifft schon zu.... :(

Klar haben wir nen TV im Schlafzimmer ;o)
Aber Fernsehgucken tut so weh an den Augen.... :-?


Sonja... nun auch mit Fieber und eisiger Kälte
 

schlingel

Familienmitglied
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Auch Isabel ist krank und hatte heute morgen 40° Fieber, hustet, hat Kopf-, Hals-, Bauch und Gliederschmerzen. auch eben war sie wieder bei 39,4°. Los ging es allerdings schon gestern. Ich hoffe es geht jetzt bald wieder aufwärts.
Diagnose des Kinderarztes: "grippaler Infekt". Der scheint hier zur Zeit gängig zu sein.
Ich hoffe nur, mich erwischt es nicht- ich habe Ende nächster Woche eine Prüfung und sollte eigentlich noch etwas lernen.
Ich wünsche allen kranken Kleinen und Großen Gute Besserung!

LG
Heike

PS: Isabel darf wenn sie krank ist übrigens auch mehr Fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben