Kloppen und Konkurrenzk(r)ampf unter Brüdern

Su

Das Luder
AW: Kloppen und Konkurrenzk(r)ampf unter Brüdern

.. Mädels können das übrigens auch :jaja:

Scheinbar geht dann nur die Kombination Mädchen + Junge *schweißvonderStirnwisch* da habe ich ja verdammtes Glück gehabt:cool: ich denke mal an meinen tollen Erziehungsstil wird es nicht liegen:hahaha:

Eine Freundin berichtet ähnliches von ihren beiden Mädels, sie war total überrascht dass ich beide Kinder gleichzeitig zu Oma und Opa geben kann..

Hmm, am besten wohl wirklich soviel wie möglich trenne, für jeden einen Sport an verschiedenen Tagen;), Freunde besuchen und doch eigene Zimmer und am WE macht Mama was mit dem Großen und Papa was mit dem Kleinen, blöd aber wenn es so gar nicht funktioniert:(

Lg und gute Nerven
Su
 

Corinna

Forenomi
AW: Kloppen und Konkurrenzk(r)ampf unter Brüdern

:) Ich hab eben, bevor ich das Posting eröffnet habe, die Suche bemüht und von dir die gleiche Problematik gelesen *g*

Jepp, es war echt übel, sie haben sich ja gegenseitig diese Metall-Loks über die Schädel gezogen! :entsetzt:

Inzwischen ist es wirklich um einiges besser, aber auch weil Dylan jetzt verständiger ist!
(In der Regel ist er derjenige, der solche Zankereien auslöst.)

Mittlerweile gibt es so viele, schöne Momente, in denen sie richtig toll MITeinander spielen! :jaja:

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kloppen und Konkurrenzk(r)ampf unter Brüdern

anke, by the way: ich hab heute mit der schwimmschule gesprochen: 4 monate wartezeit :umfall: ich hoff jetzt ausnahmsweise auf ein vitamin b pillchen :oops:

wir sind ja u.a. hier hin gezogen, damit die jungs eigene zimmer haben. nun ist aber ne ziemlich fiese wendeltreppe zwischen den zimmern und beide kommen nachts ab und an noch zu uns ins bett.... ich hab die jungs grad mal gefragt, sie wünschen sich tatsächlich beide ihr eigenes reich und haben sogar ohne streit *g* beschlossen, wer welches zimmer haben will.

mal sehen, vielleicht mach ich am we direkt tabularasa....

dankeschön euch allen :herz:
 

Heidi

coole Mama
AW: Kloppen und Konkurrenzk(r)ampf unter Brüdern

Oh je.................und ich dachte Anne und Niklas zanken schon oft und doll, aber sie verletzen sich nicht, das ist alles nur verbal.

Viel Kraft wünsche ich, und eine gute Umsetzung der räumlichen Trennung und der Aufgabenverteilung. So haben sie vielleicht weniger "Angriffsfläche"
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kloppen und Konkurrenzk(r)ampf unter Brüdern

Kim, diese Wartezeit bei privaten Schwimmschulen scheint hier in der Gegend nahezu normal zu sein. Ich drück die Daumen, daß es schnell geht.

Ansonsten viel Spaß beim Umräumen - da vergeht ein Wochenende wie im Flug ;-) .
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kloppen und Konkurrenzk(r)ampf unter Brüdern

der kurs wäre samstag oder sonntag :-D :wink:

mein vitaminchen hat mir erklärt, dass die wartezeiten wohl damit zusammenhängen, dass die grundschulen hier keinen schwimmunterricht mehr für anfänger machen, sondern vorraussetzen, dass die kinder schwimmen können....

@heidi: :bussi:
 
Oben