*Klopf,Klopf*

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *Klopf,Klopf*

Oh, Onni! :herz:

Das wäre soooo schöööööööööööööööön! :jaja: Ich drücke Dir weiter Daumen, es wird gut, bestimmt! :prima:

Zaza
 

Simone

Lesemaus
AW: *Klopf,Klopf*

Ach so wg. dem HCG-Wert, alles klar :jaja:

Ich drück weiterhin die Daumen, aber wenn du schon so viele Zipperlein hast muss es ja eigentlich stabil sein! :prima:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *Klopf,Klopf*

Ich drücke dir die Daumen!!!

Und diese Zimperlies deuten ja nun wirklich auf ein Würmchen hin!

Alles Liebe
jUli
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: *Klopf,Klopf*

So, Blut ist heute morgen abgegeben...nun warte ich das es endlich halb sechs ist.:heul:

*meineNerven*:umfall:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: *Klopf,Klopf*

:achwiegu:


Alles gut, Werte steigen ganz normal an.

Dienstag noch mal Blut abgeben und weiter kontrollieren. Aber ich gehe davon aus das das dann Routine sein wird. Ich bin tatsächlich fünfte Woche.

Ich freu mich und mir fällt ein riiiiieeeesen Stein vom Herzen.

Ich halte euch natürlich ständig auf dem Laufenden....wenn ihr wollt :hahaha:
 
Oben