*Klopf,Klopf*

Bidu

Dauerschnullerer
AW: *Klopf,Klopf*

8O Was les ich da?OOOOOOOhhhh ich hab echt jeden Monat mit dir mitgefiebert im stillen.Ich drücke alle Daumen Finger Zehen das das kleine bleibt.
:bravo: Ich gratuliere trotzdem einfach schon mal.
Ich glaube dir das du es bis Donnerstag kaum erwarten kannst.Da wär ich auch total hibbelig.
 

Simone

Lesemaus
AW: *Klopf,Klopf*

Komisch dass man da noch nichts eindeutiges feststellen kann :???: Ich war damals bei Charlotte auch sehr früh dran und hab beim FA nen Bluttest gemacht, aber dort konnte man mir nach 10 Minuten ca. sagen dass ich schwanger war.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: *Klopf,Klopf*

Die Anfangszeit fand ich auch immer schlimm :( .
Dieses Warten macht einen ganz kirre, vorallem wenn man eh schon so lange gewartet hat..

Ich drücke einfach weiterhin ganz fest die Daumen!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: *Klopf,Klopf*

Komisch dass man da noch nichts eindeutiges feststellen kann :???: Ich war damals bei Charlotte auch sehr früh dran und hab beim FA nen Bluttest gemacht, aber dort konnte man mir nach 10 Minuten ca. sagen dass ich schwanger war.

Schwanger bin ich ja eindeutig (ein bißchen schwanger gibts ja auch nicht) :hahaha:

Es ist halt nur die Frage, ob die Hormonwerte (HCG) jetzt auch stetig genug ansteigen und somit alles rund läuft. Da ich ja vor ein paar Monaten eine FG hatte ist man da ein bißchen vorsichtiger.

@Bidu: Das find ich ja süß das du jeden Zyklus mitgefiebert hast :)

Ihr seid alle echt goldig!!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: *Klopf,Klopf*

ACh ja, und das Beste ist: ich fühl mich schon SOWAS von schwanger. :umfall:

Meine Brustwarzen tun soooo weh, das ich ohne BH gar nicht mehr gehen könnte.
Ach, und die Übelkeit morgens und nach dem Essen :nix:

Von daher hoffe ich mal das alles im grünen Bereich ist.

Meinen Berechnungen zufolge müßte ich jetzt in der fünften Woche sein.Man zählt doch den ersten Tag der letzten Regel,oder? :???:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: *Klopf,Klopf*

ACh ja, und das Beste ist: ich fühl mich schon SOWAS von schwanger. :umfall:

Meine Brustwarzen tun soooo weh, das ich ohne BH gar nicht mehr gehen könnte.
Ach, und die Übelkeit morgens und nach dem Essen :nix:

Von daher hoffe ich mal das alles im grünen Bereich ist.

Meinen Berechnungen zufolge müßte ich jetzt in der fünften Woche sein.Man zählt doch den ersten Tag der letzten Regel,oder? :???:


Also, dann glaube ich, liebe Onni, brauchst Du Dir nicht viel Sorgen zu machen.
Wenn Du Zimperleins hast, ist es das beste Zeichen dafür und eine Sicherheit, daß alles rund läuft. :hahaha:
Ich freue mich sehr für Dich!
 
Oben