*Klopf,Klopf*

Insa

Gehört zum Inventar
AW: *Klopf,Klopf*

ich drück dir ganz fest die daumen,dass der kleine bauchbewohner es sich gemütlich macht.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: *Klopf,Klopf*

Ich drück Euch alles 10 Daumen :hahaha:
Und bestimmt bleibt das kleine Böhnchen!!! Glaub feste dran!!!

:winke: Petra
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: *Klopf,Klopf*

hier werden auch alle daumen, zehen, katzenpfoten und auch flummis daumen & zehen gedrückt! ich weiß, wie du dich fühlst, versuche dich zu entspannend und denke positiv!
liebe grüße,
lena.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: *Klopf,Klopf*

Liebe Onni,

ich habe Deine Geschichte bisher nur still "mitverfolgt" und freue mich jetzt ganz arg für Dich/Euch. Drücke Dir natürlich auch fest die Daumen, dass Du eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft geniessen kannst. :)

Liebe Grüße
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: *Klopf,Klopf*

Mensch das freut mich aber total das es endlich geklappt hat .
Wir drrücken Euch alle Dauemen und wünschen gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück .

Alles Gute
Xandra
 
Oben