Klopf, klopf, klopf ...

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
4.269
818
113
Rheinland
Hallo Ihr Lieben!

Ich werde hier wohl demnächst auch ein bisschen häufiger herumstreunen ;) Ich bin nämlich schwanger. Schon relativ weit: im 6. Monat. Ich hatte satte fünf Monate lang mit argen Beschwerden zu kämpfen, sprich Übelkeit mit allem, was dazu gehört. Es war eine anstrengende Zeit.

Jetzt gehts mir besser und ich kann die Schwangerschaft endlich, endlich genießen!

So wie es aussieht, wird es ein kleiner Junge :) . Geburtstermin wird der 25. Februar sein.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.446
285
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Klopf, klopf, klopf ...

Was denn? Und da meldest Du Dich erst jetzt?

:herz: lichen Glückwunsch und eine wunderbar entspannte Restkugelzeit.

Mir war selber übel, aber GsD nur die ersten drei Monate.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
AW: Klopf, klopf, klopf ...

:herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Restkugelzeit wünsche ich Dir !
Soll ich Dich auf der Liste mit aufnehmen ?

Liebe Grüße
Tami
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Klopf, klopf, klopf ...

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Rest-Schwangerschaft wünsch ich dir!

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
AW: Klopf, klopf, klopf ...

Alles Gute für Deine Rest-Schwangerschaft wünsche ich Dir !

:winke:
 
N

Nadine82

AW: Klopf, klopf, klopf ...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Restschwangerschaft!!

Glg