Klopf, klopf, klopf ...

Steffi14

Emotionsknödel
Hallo Ihr Lieben!

Ich werde hier wohl demnächst auch ein bisschen häufiger herumstreunen ;) Ich bin nämlich schwanger. Schon relativ weit: im 6. Monat. Ich hatte satte fünf Monate lang mit argen Beschwerden zu kämpfen, sprich Übelkeit mit allem, was dazu gehört. Es war eine anstrengende Zeit.

Jetzt gehts mir besser und ich kann die Schwangerschaft endlich, endlich genießen!

So wie es aussieht, wird es ein kleiner Junge :) . Geburtstermin wird der 25. Februar sein.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Klopf, klopf, klopf ...

Was denn? Und da meldest Du Dich erst jetzt?

:herz: lichen Glückwunsch und eine wunderbar entspannte Restkugelzeit.

Mir war selber übel, aber GsD nur die ersten drei Monate.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Klopf, klopf, klopf ...

:herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Restkugelzeit wünsche ich Dir !
Soll ich Dich auf der Liste mit aufnehmen ?

Liebe Grüße
Tami
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Klopf, klopf, klopf ...

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Rest-Schwangerschaft wünsch ich dir!

Liebe Grüße
 
N

Nadine82

AW: Klopf, klopf, klopf ...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Restschwangerschaft!!

Glg
 
Oben