Kliniktasche?!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nessa, 15. Dezember 2007.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Habe da mal ne Frage,mein ET ist ja am 04.02.08 Wann würdet ihr dann eure Tasche packen? Ist das nciht nochwas früh? Habe irgendwie gar kien Zeitgefühl mehr seit der SS. Die Zeit rennt so an mir vorbei :umfall:

    Ich meine ich ziehe ja jetzt Ende des monats/Anfang nächsten Monat noch um. Aber meine Mam meinte neulich ich könnte die ja schonmal packen und bei ihr unterbringen?! (Sie wohnt im Haus neben ;))
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Kliniktasche?!

    Mhhhm,ich bin nicht gerade das Paradebeispiel. :heilisch:

    Mein FA sagte mir ab ca.der 34./35.Woche:tasche packen...es kann ja immer losgehen. Ach was,ich hab ja noch soooooviel Zeit.:hahaha:
    Naja,und so kam es das ich 14 tage nach ET Montags zum einleiten ins KH sollte...und dann Sonntag abend siedend heiß einfiel,das ich meine Tasche ja noch packen musste. :zeitung: ich hatte ja auch nicht lange genug zeit,neeeeiin. :hahaha:

    Ich an deiner Stelle würde schon packen und unterstellen...wenn ich mich gerade so umsehe und alle Kisten,Säcke,etc.sehe wüsste ich nicht auf Anhieb,wo ich alle nötigen Dinge reingepackt hätte. :heilisch:
    Ich sach mal: was du hast,hast du.:)
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Kliniktasche?!

    :) Janine ich glaube mir würde es genau so gehen,also kurz vorm KH würde mir einfallen: aaahhh die Tasche packen,da war ja noch was :)

    Danke für deine Antwort!!
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Kliniktasche?!

    ich bin wohl auch nicht gerade das richtige beispiel.
    ich hatte ab der 24ssw wehen und mumu auf es hätte also jederzeit losgehen können.
    in der 35ssw beim fa meinte die ärztin schon ob sie schon warmes wasser und handtücher holen soll aber auch das hat mir noch nicht gereicht.
    bei 36+4ssw hatte ich dann nachts blasensprung und hab erstmal in ruhe meine tasche gepackt.

    wenn du noch umziehst würde ich wohl auch schon die tasche packen weil ja dann alles in kisten verteilt ist.
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Kliniktasche?!

    Weißt du was meine größte Sorge war? ich rief meine Mutter an und meinte "mama,ich hab keine *guten* Unterhosen mehr...die schönen passen alle nicht mehr". ich war kurz vor dem heulen in gedenken daran,was der Arzt wohl denken würde.
    Bis sie mich beruhigte und mir vom Wochenfluß erzählte,bei denen ich die ältesten anziehen sollte,die ich habe. :hahaha:

    und ja,sie zieht mich heute noch damit auf.
     
  6. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Kliniktasche?!

    Hallo,

    Bei Zoe war die Tasche ende des 7.Monats fertig und bei Laura ,tja,da hab ich am Nachmittag in den Wehen gepackt:achtung::hahaha:

    Also,ich an deiner Stelle würde jez auch schon packen-grade ,wenn du noch umziehst.So kannst du dir Sicher sein,alles gleich zu finden,und nich erst in Kartons zu wühlen:hahaha:

    Alles Gute

    Gruss mel
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.811
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kliniktasche?!

    Unsere war Wochen vorher schon gepackt und lagerte dann standardmäßig im Auto :)
     
  8. AW: Kliniktasche?!

    Ich hab meine Tasche fürs GH damals bei 37+0 gepackt, weil ich erst ab da ins Geburtshaus zur Geburt durfte und mir irgendwie eingebildet habe, wenn ich die früher packe, geht es vielleicht auch schon los :)

    Beim 2. Mal hatte ich eine HG und keine Kliniktasche. Hätte natürlich trotzdem da landen können, aber dann hätte ich auch damit leben können, dass mein Mann alles bringt, was ich brauche.

    Am wichtigsten bei der 1. Geburt war übrigens das Essen für meinen Mann :hahaha: Der hat die ganze Zeit über gefuttert *gg*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...