*klimperklimper*

Biggi

Mozartkugel
AW: *klimperklimper*

Soderle, dann nehm ich mir jetzt ganz frech ein groooooooßes Glas Sekt (den O-Saft spar ich für stillende und werdende Mütter :hahaha:) und freu mich Mal ne Runde mit euch.

Fühlt euch wohl in eurem neuen Heim :bravo::bravo:.

LG
 

RTA

Blumenfee
AW: *klimperklimper*

Haaaaa, ich freu mich ganz doll mit Euch.

Und den Garten werden wir schon schön kriegen :)

LG
Regina :blume:
 

Corinna

Forenomi
AW: *klimperklimper*

*NacheinemGlasSektgreif* :-D

:weinchen: Gratuliere euch zum Heim!!! :-D :bussi:

Und die Couch... *abwink*
Die wird dir in der neuen Wohnung um Klassen besser gefallen als jetzt und du wirst deinem Holger zustimmen, daß er Geschmack bewiesen hat! ;-)

Hat er ja schließlich schon mal, sonst hättest du ihn ja nicht geehelicht! :-D


:bussi:

:weinchen:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: *klimperklimper*

Im Beet unser vorherigen Wohnung wuchs eine ganz hübsche "Pflanze". Es waren unheimlich viele und schön weiß blühend. Als meine Mutter sie sah, kreischte sie auf : "das ist Franzosenkraut" - ein Unkraut der feinsten Sorte und wenn es blüht, säät es sich wie von selbst. Oje.... nix wie rausgerupft.. :umfall:

Also, ich wünsche Euch viel Spass beim planen und umsetzen !!!!:)
Schau mal soll essbar sein.

Und vielllll Spass beim Einräumen und Glückwunsch zum Schlüssel.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *klimperklimper*

Was? Das Einräumen ist das Beste, finde ich! *gg*

Find ich auch. :hahaha:

Alles so ordentlich und sauber. So schön wird's nie wieder, wie direkt nach dem Einräumen. Das Einräumen ist der einzige Grund, warum ich gerne umziehe. :-D Okay, das Neukaufen kommt noch vorher.

Ich drück die Daumen wegen der Couch und freu mich mit euch, dass ihr jetzt Schlüsselbesitzer seid. :bravo:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *klimperklimper*

Find ich auch. :hahaha:

Alles so ordentlich und sauber. So schön wird's nie wieder, wie direkt nach dem Einräumen. Das Einräumen ist der einzige Grund, warum ich gerne umziehe. :-D Okay, das Neukaufen kommt noch vorher.



Liebe Grüße
Angela

Ach !Anschie, du sprichst wieder mal das aus, was ich denke :)!

!Sonna, wann ist es denn soweit?!
 
Oben