*klimperklimper*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Mädels (und Jungs! ;o)), wir haben ihn!

Seit gestern nachmittag!

Für uns ganz alleine!

Zusammen mit vielen anderen an einem großen Ring....


UNSEREN SCHLÜSSEL!

ZU UNSERER WOHNUNG!

...und weil ihr so toll die Daumen gedrückt habt, stell ich ein paar Fläschchen Sekt hier ab und ein bißchen O-Saft für die armen Leutchen, die nicht trinken dürfen (oder aber wollen....) und freu mich einfach mal toootal!

Nun kann es losgehen und bald sind wir drin ... in unserer Wohnung mit Garten...

Mensch, ich kann es noch gar nicht fassen...
Ich werde viiiiiel Hilfe brauchen, was den Garten angeht, denn ich kenne keine einzige Pflanze, die darin steht und habe keine Ahnung, was man wann wie machen kann, damit es ein toller Garten wird... :hahaha:

Dann wissen wir noch nicht, wie wir die Möbel alle stellen werden, wie wir unser kleinen Mini-Schlafzimmer halbwegs geordnet bekommen, so dass man sich da auch noch drin bewegen kann :cool: , welche Farben wir wählen... und wie wir die Katzen vom Balkon in den Garten bekommen... ich hoffe, die Nachbarn haben nichts gegen eine Katzentreppe oder so...

Dann hoffe ich nur noch, dass ich mich doch noch an die schweineteure Couch gewöhne, die ich im Schwall von Schwangerschaftshormonen gekauft habe (oder zumindest habe ich zugestimmt und fand die an dem Tag wohl auch schön....) und die ich zwei Tage später schon wieder tooootal doof fand... :umfall:

Prost, ihr Lieben!

Einen schönen Tag wünsch ich Euch!
*klimperklimper*




 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: *klimperklimper*

:bravo:

Neue Wohnungen sind immer sooo schön. (Bis auf das Einräumen :))

Viel Spaß beim Eingewöhnen. :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: *klimperklimper*

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum "KlimperKlimper" und der neuen Wohnung. Wir sind auch grade erst vor einem halben Jahr umgezogen und somit sind mir Deine ganzen "wie mache ich was und wo stell ich was hin und welche Farbe und welche Gardinen nehme ich - Fragen" noch allzu gut bekannt.

Garten ist auch ein spannendes Thema, ist echt interessant zu sehen, was da so alles sprießt. Bin da auch absoluter Anfänger !

Im Beet unser vorherigen Wohnung wuchs eine ganz hübsche "Pflanze". Es waren unheimlich viele und schön weiß blühend. Als meine Mutter sie sah, kreischte sie auf : "das ist Franzosenkraut" - ein Unkraut der feinsten Sorte und wenn es blüht, säät es sich wie von selbst. Oje.... nix wie rausgerupft.. :umfall:

Also, ich wünsche Euch viel Spass beim planen und umsetzen !!!!:)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *klimperklimper*

Da stoss ich doch (kinderfreier Tag lässt grüssen :zwinker:) gerne mit dir an: Auf einen Umzug ohne unvorhergesehene Aufregungen und auf ein wunderbares und gutes Ankommen in den neuen vier Wänden :weinchen:

J.
 
A

abc-mama

AW: *klimperklimper*

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und viel Spaß beim

Aussuchen, Einkaufen, Einrichten, Streichen, Umziehen, Aufbauen, Einräumen, Einleben, Pflanzen etc.!!! :)

Liebe Grüße
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *klimperklimper*

Na dann - Stößchen :weinchen:

Eine neue Wohnung ist immer wieder ein tolles Erlebnis :jaja:
Viel Spaß beim ausräumen, packen, umziehen :)umfall:) und wieder einräumen :bravo:

:winke:
 
Oben