Klettband - ich verzweifle!!

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Klettband - ich verzweifle!!

Hey Katja,

wie wäre es eigentlich mit Kabelbindern aus dem Baumarkt?

Bis bald, Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Klettband - ich verzweifle!!

Geht leider nicht, Andrea, weil ich die Dinger immer wieder auf-/zumachen können muss.

LG, Katja.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Klettband - ich verzweifle!!

Wie wäre es mit diesen Dingern, mit denen man Blumen/Zweige/ Stängel zusammenbindet?
Die kann man immer wieder öffnen, also quasi wie ein Kabelbinder, nur zum Immer-Wieder-Benutzen.

Gut, optisch jetzt nicht so der Brüller, gibts in schwarz und grün, aber dafür sind sie unauffällig.

LG
Heike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Klettband - ich verzweifle!!

Die sind nicht stabil genug, Heike. Ich muss die zwei Vierkant-Streben vom Dachgepäckträger möglichst straff befestigen, weil das ganze Auto sowieso immer schon so rappelt.

LG, Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Klettband - ich verzweifle!!

Ach, sowas sind auch "Kabelbinder"? Ich dachte, Ihr meint diese Plastikdinger, die man einmal schliesst und nie wieder öffnen kann.

Wenn meine Konstruktion mit dem Doppelklebeband nicht funzt, guck' ich mal nach so Teilen aus Deinem Link, Trixi...danke!

LG, Katja.
 

Claudia

glücklich :-)
Auf Kabelbinder als Bezeichnung wäre ich jetzt aber auch nicht gekommen. Jibbet sogar bei Conrad laut google und der ist sogar hier in D. Gegenüber vom Seiteneingang Oststrasse Kaufhof am Wehrhan und auch dort verfügbar laut Inet. :D
 
Oben