Kleinr Tisch mit Stühlen ungeeignet??

G

gabriela

wir haben auch einen kindertisch zum malen und basteln :jaja: wenn laurin es anderes haben will, dann legt er sich schon mal auf dem boden, zb mit einem puzzle. mir ist das statement deiner freundin auch unbekannt und wüsste nicht, warum kinder nicht am tisch sitzen sollen. schliesslich essen sie schon mit 10-11 monate am tisch und nicht auf dem boden mit der katze? :???:
 

Claudia

glücklich :-)
Kim´s Mama hat gesagt.:
Su hat gesagt.:
Ich würde nur einen anderen Standort wählen. So kann sie zu leicht über den Tisch auf Fenster hochklettern :o
Hallo Su!
mach Dir keine Sorgen!! Ich habe da auch schon drüber nachgedacht und habe festgestellt, daß wir im Erdgeschoß wohnen :)
Da kann nicht passieren!! Außerdem wenn die Kids drauf wollen, sind die schnell pfiffig-auch wenn dort kein Tisch steht!!
Aber danke, daß Du Dir so liebe gedanken machst :bussi:

Tschüß :winke:

Also ich würd ihn trotzdem nicht vor´s Fenster stellen. Wir wohnen auch im Erdgeschoss und Lars stand, weil eben der Tisch vorm Fenster stand, schon auf der Fensterbank. Mir ist da das Herz in die Hose gerutscht, während mein Sohn Stolz wie Oskar rief "Mama, da Wauwau" und begeistert nach draußen zeigte. Wenn er da unglücklich runtergefallen wäre 8O , oh Mann...er war da so etwa 14 Monate alt. So´ne Fenterbankhöhe ist ja auch nicht zu verachten, auch wenn´s vielleicht nur 1 m ist. Auch von dieser Höhe können sich die Zwerge ganz schön wehtun.

LG
Claudia
 

Nadine

Tortenträumerin
clapet hat gesagt.:
Kim´s Mama hat gesagt.:
Su hat gesagt.:
Ich würde nur einen anderen Standort wählen. So kann sie zu leicht über den Tisch auf Fenster hochklettern :o
Hallo Su!
mach Dir keine Sorgen!! Ich habe da auch schon drüber nachgedacht und habe festgestellt, daß wir im Erdgeschoß wohnen :)
Da kann nicht passieren!! Außerdem wenn die Kids drauf wollen, sind die schnell pfiffig-auch wenn dort kein Tisch steht!!
Aber danke, daß Du Dir so liebe gedanken machst :bussi:

Tschüß :winke:

Also ich würd ihn trotzdem nicht vor´s Fenster stellen. Wir wohnen auch im Erdgeschoss und Lars stand, weil eben der Tisch vorm Fenster stand, schon auf der Fensterbank. Mir ist da das Herz in die Hose gerutscht, während mein Sohn Stolz wie Oskar rief "Mama, da Wauwau" und begeistert nach draußen zeigte. Wenn er da unglücklich runtergefallen wäre 8O , oh Mann...er war da so etwa 14 Monate alt. So´ne Fenterbankhöhe ist ja auch nicht zu verachten, auch wenn´s vielleicht nur 1 m ist. Auch von dieser Höhe können sich die Zwerge ganz schön wehtun.

LG
Claudia

Oh, ja, da wäre ich wahrscheinlich auch ganz schön erschrocken!
Aber wir haben keine Fensterbank und das Fenster bleibt immer zu. Wir würden vielleicht noch in Erwägung ziehen einen Abschließbaren Griff ans Fenster zu machen.
Wir haben leider keine andere Alternative, wo wir den Tisch hinstellen könnten!

Danke Euch allen für Eure Antworten und Unterstützung! :bussi:

Tschüß :winke:
 
Oben