Haustiere Kleinkind und Welpe?

M

Monesi

AW: Kleinkind und Welpe?

Ja,Sonja,das glaub ich gerne dass das Stress ist-aber wenn man das süße Gesicht anschaut scheint doch wie bei den Kindern alles zu vergessen,oder?

Und wenigstens sind Deine Kinder aus dem gröbsten raus,zumindest Stubenrein:hahaha:

LG Simone
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Kleinkind und Welpe?

Ich weiß nicht was richtig ist,ich weiß nicht wann der richtige Zeitpunkt dafür da ist.Ob es den überhaupt gibt?

Den gibts nieee :)
Mein Sohn wird im Nov 3 und unserer Hündin ist nun 16 Wochen alt. Die beiden verstehen sich super
Ich hab noch nie gedacht dass ich soo richtig gehandelt hab wie jetzt.
Sie hört auf ihn besser wie auf mich :umfall: UND er passt soo auf sie auf. ZB. wenn sie beim Gassigehen nur ein paar Schritte hinter uns bleibt ruft er sie sofort und sagt zu mir , dass wir die Sirah sonst verlieren.
Das ist soo schön.
ABER: Manchmal will er um sieben noch nicht mit zum Gassigehen..... DAS kostet echte Überredungskunst. Und durchschlafen wird unserer Madame wohl niee :-(
Viel Spaß bei der Entscheidung
 
M

Monesi

AW: Kleinkind und Welpe?

Hallöchen...

Schön dass es so toll bei Euch klappt.Ich denke mit fast 3 sind die Kleinen ja auch schon recht vernünftig,so dass man Ihnen auch mal was in Bezug auf den Hund erklären kann.Das macht schon ein Unterschied.
Morgens um 7 Uhr gassi gehen würde mein Mann mir abnehmen,und abends auch...
Wir haben uns jetzt erst mal dagegen entschieden,da es im Frühjahr wenn alles fertig ist schon besser wäre....Der Verstand muß halt doch manchmal gewinnen...

LG Simone
 
Oben