Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen

dolbi

Familienmitglied
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen

19/20
4eqatuby.jpg


22
pa3ame9a.jpg


Gr 4/5 rot
Original
yvu5uty9.jpg


17
Super Weiche krabbelschuhe
avu4y8a8.jpg


23 fallen mMn größer aus
zyvy7u8a.jpg


Babyschühchen
y6ehege4.jpg
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen

20
Rohde
asesemyp.jpg


20
Superfit
unyjuba3.jpg


aga4a9yt.jpg


17
u7y8y8ej.jpg


20
Däumling
uza6y8um.jpg


Keine grössenangabe
Bei Interesse messe ich
pave3aqe.jpg
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen

Könntest du auch noch die Hosen aus Post 49 (außer die Räuberhosen) und das graue Mäntelchen aus Post 51 für mich reservieren?

Das Angebot an Schuhen erschlägt mich... Wie schaffst du es, dass die alle noch aussehen wie neu?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen

y6ehege4.jpg

Von den Babyschühchen bitte noch die türkisen (links unten)und die dunkelbraunen Sterntaler Puschen
 

Finele

Fitznase
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen

Annika,
die hatte ich auch schon im Visier :p!
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen

Na dolbi, hast du noch den Überblick?

Kannst du bitte mal Nachrichten zusammenstellen, wer nun was bekommen kann und was du jeweils dafür haben willst?
 
Oben