Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen

Ich hätte auch gerne bei Größe 86 und 92 zugeschlagen, aber ich steige leider nicht mehr durch :-(
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen

Jesse ja, ist leider etwas unübersichtlich, ich wollte eben nicht tausend threads mit den Größen.
Ich hab alles nach Größen sortiert und die Größe als ersters angegeben, dann Folgen die Bilder mit den Sachen in der Größe.
Dann kommt die nächste Größe angegeben und die Bilder in der Größe.
Wenn mir die Nummer des Postings nennst und das Teil beschreibst, wird das sicher werden.
Ich werde von den Klamottenstapeln die ich packe für die Leute noch ein Foto machen, zum Abgleich das nichts schief geht.
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen

Gr 92
mebu4asa.jpg

Links Esprit

emyjypy6.jpg
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen

Gr 98

azadubad.jpg


u5ymetet.jpg


uzevuqa7.jpg

Unten links vertbaudet

gypa6e7y.jpg

Steht teilweise 104 drin, wurde aber bei 98 getragen

uda2y5at.jpg
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen


Sind die Schlafis auch Größe 86? Dann würd ich mal Interesse anmelden...

Und dazu gerne alle Shirts aus Post 35, also die auf dem untersten Bild und die über den rosa Hosen, sofern noch nicht anderweitig vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

dolbi

Familienmitglied
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen

5usy5y9y.jpg

Links Name it
Steht auch 104, wurde aber bei 98 getragen

yvenutep.jpg

Alles h&m

raqu3yne.jpg

Alles h&m

uzusu2er.jpg

Bluse unten von me too

nahy2a2a.jpg

Kleiner Fleck an der rechten Brusttasche - eben entdeckt- müsste rausgehen
 

lena_2312

Fotoholic
Zuletzt bearbeitet:
Oben