Kleinkind 16 Monate möchte nicht mehr gefüttert werden...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kleinkind 16 Monate möchte nicht mehr gefüttert werden...

Klasse :koch: Superkinder - Supermamas
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kleinkind 16 Monate möchte nicht mehr gefüttert werden...

Ach wie schön, dass sich alles so gut entwickelt :prima: Weiter so, kleiner großer Mann. Annemarie muss hier mitgelesen haben, dass ich schrieb, sie sei zu faul. Inzwischen isst sie mehrere Löffel hintereinander selbst, bevor sie mich an die Arbeit schickt :)

Haha siehste :) Und wir sind immer am meckern und dann gehts plötzlich! :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kleinkind 16 Monate möchte nicht mehr gefüttert werden...

Hi Julia!

Super, du sihst das wird schon. Bei Noah hats es auch wenn er jetzt schon relativ lang fast nur noch allein isst (ich müsste nachlesen wie lang aber da gibts auch immer mal rückschritte und er nimmt immer noch recht oft die Finger) auch gedauert bis das halbwegs ordentlich ging. Mir gings ja mit dem Aus-dem-Becher/Glas trinken so das ich dachte das lernt der Kerl niie und jetzt vor 5-6 Wochen? nahm er plötzlich einfach ein auf dem Tisch stehendes Glas und *gluckluck*. (Ok er hat vorher immer mal Trockenübungen gemacvht wenn ein leeres Glas/Becher rumstand).


LG Julia
 
Oben