Kleinigkeiten die euch aufregen

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Oder wenn ich meinen Mann frage was er gern essen möchte
Ja, wer stellt seinem Mann denn auch eine solche Frage! :cool:

Frag ihn doch lieber "Was kochst du uns denn heute schönes, Schatz?"

Meine Oma fragte mich seinerzeit immer, was ich zum Abendbrot trinken wolle. Das war mir eigentlich herzlich egal, aber "Egal gibt´s nicht!!!"
Um erstmal meine Ruhe zu haben, nannte ich dann immer irgendwas.
"Ja, dann hol Dir selber!!!"
DAS regte mich immer auf!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

uiuiui, da gibts so einiges...

Mich regt auf:

dass ich NIEMALS telefonieren darf ohne unterbrechung. Melissa steht stehts dabei und möchte irgendwas... (klaro, Mami gibt da ja eher nach wenn sie ihre Ruhe will :bruddel: )

Dass mein Schatz, wenn er daheim ist die Post durchwühlt und dann in Esszimmer, Wohnzimmer, Küche, Klo und Bett verteilt, und ICH dann wegräumen und wichtig/unwichtig trennen kann

Dass er grosszügig kaputte Maschinen auseinanderschraubt und die Einzelteile dann dort liegenbleiben, weil: Neugierde warum etwas kaputt ging ist gestillt, aber der Wille es zum laufen bringt kommt wohl irgendwann in 50 Jahren :heul:

Dass es ihm sooo egal ist, dass der WC Deckel kaputt ist (Scharniere), ich aba auf die Mütz kriege wenn ich OHNE IHN einen aussuchen geh :umfall:

Dass ich von 10 Klorollen mind. 9 auswechsel

die leere die ER ausgewechselt hat steht danach NEBEN dem Mülleimer :bruddel:

Es gibt sicherlich noch mehr... :heilisch:

:winke: Sabrina
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Sprich mich nicht darauf an :umfall: Ich bin schon wieder auf 180 ;) :hahaha: Diverses...
 

Kathi

Dino
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

- das unser Nachbar IMMER kurz hupt, wenn er zu Hause vorfährt

So ist unser Nachbar auch. er hupt, wenn er los fährt. Aber dann nicht nur einmal, sondern mehrmals. Und erhupt nochmal, wenn er auf der anderen Seite vorbeifährt. Und alle, die ihn kennen, hupen, wenn sie vorbeifahren und er im Garten oder auf der Terasse sitzt. Das nervt einfach nur.

Weiterhin regt mich das fast ständige Gerülpse unseres Nachbarn auf. Wenn der im Garten ist, dann geht das fast nur so. Das ist einfach nur eklig.

Mich regt weiterhin auf, dass Besucher meiner Arbeitsstelle, einer Bildungseinrichtung für Erwachsene, ihren Müll, wie Kaugummis, Apfelgriepsche, Bonbonpaier, Taschentücher in den Blumentöpfen auf den Fensterbänken entsorgen statt in Mülleimern :bruddel:.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Mir ist noch was eingefallen
-der Eiswagen der jeden Tag um ca. 21 Uhr mit der schönen Melodie "von den blauen Bergen kommen wir" spielt und das in einer lautstärke, das in Tokio es auch alle hören müssten, in unsere strasse fährt und wenn mein kleiner zu diesem zeitpunkt noch nicht tief und fest schläft, immer drauf reagiert und ich ihn dann wieder schlecht zur ruhe kriege :cry: :bruddel:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Mich regt auf dass
- mein Mann immer seine Socken im WZ in die Ecke des Sessels knüllt und liegenläßt
- Eileen alles stehen und liegen läßt
- Yannick beim Ausziehen mit den Klamotten "Hochschuß" spielt und die Sachen irgendwo landen
- alle immer aus der Flasche trinken wollen und es auch tun
- ich immer jeden an alles erinnern muss
Ansonsten gibt es noch die ein oder andere Kleinigkeit die von den anderen schon erwähnt wurde!
Aber ich kann mich noch so ärgern, ändern tut niemand was....:umfall:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

hallo

mich nerven auch mehrere sachen, z.b. wenn mein mann den mal meint er müßte den/die mülleimer ausleeren, er NIE einen neuen leeren beutel reinmacht. das regt mich auf!
da steh ihc dann da, mit hannas stinkerwindel in der hand und mach mit dem fuß den mülleimer auf, und was ist...... kein beutel drin! da könnt ich...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

- mein Mann immer seine Socken im WZ in die Ecke des Sessels knüllt und liegenläßt
- Yannick beim Ausziehen mit den Klamotten "Hochschuß" spielt und die Sachen irgendwo landen
- ich immer jeden an alles erinnern muss



Diese P.unkte füg ich meiner Liste noch hinzu. :)
 
Oben