Kleinigkeiten die euch aufregen

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Ooooh da gibt es soooo viel ...

-mich regt es auf dass mein Mann alles voll stellt. ÜBERALL steht etwas. Ich räume auf weil ich mich dadurch beengt fühle und kaum ist er da steht innerhalb von Minuten wieder alles voll

- mich regt auf dass ich meinem Mann alles 10000000 mal sagen muss bis er es einmal macht aber wenn seine Mami ruft springt er sofort.

- mich nervt dass meine Grosse gerade NICHTS hinnehmen oder machen kann ohne zu Wiedersprechen oder zu diskutieren

-mich nervt dass die kleine gerade nicht weint sondern so hoch kreischt dass einem die Pupillen rotieren und das den DREIVIERTEL Tag
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Hm, mich regt auf:

- das der Freund unserer Großen, ohne zu fragen, an unsere Schränke geht und sich was zu essen macht (mit vorliebe passiert das wenn er gerade von zuhause kommt :umfall: )
- auf der Klopapierrolle immer ein "anstandsrest" bleibt (dann braucht man ja keine neue holen, weil ist ja noch was drauf :bruddel: )
- das Gleiche passiert auch mit Getränken *uarggg*
- aus der Dusche die leeren Flaschen nicht ersetzt werden (und ich dann nass drunter stehe und nix zum waschen hab :rolleyes: )
- Jannik IMMER die Hosentaschen voller Sand hat und ich den dann in der kompletten Wäsche (natürlich NACH dem Waschen) wiederfinde
- mein Sohn es nicht schafft ohne drohen sein Zimmer aufzuräumen

usw.

:winke: Heike
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

och, da gibbet es bei uns auch so einiges

- Socken (und von Teresa auch die Strumpfhosen) sind konsequent verkehrt herum gedreht in der Wäsche
- mein Mann lässt konsequent seine Hauslatschen NEBEN dem Schuhschrank stehen und wenn ich diese dann aus Ärgerniss - weil schon 3 x drübergefallen - in den Schuhschrank räume, rennt er in der Wohnung rum und sucht seine Schuhe ... :ochne:
- leider ist mein Mann auch Typ wir lassen alles stehn und liegen wo wir gerade sind, so räum ich stetig mit murren 1 x Socken + Unterwäsche irgendwo aus der Wohnung
- mein Mann ist Typ "Ich-zieh-dat-Teil-nur-einen-Tag-an", heißt hängt dann anschließend übern Stuhl, über der Coutch, am Kleiderständer, auf dem Bett oder auf dem Bügelbrett o.ä. und wird den nächsten Tag nicht angezogen - den übernächsten natürlich auch nicht. ABER ich darfs nicht in die Wäsche tun - ist ja nur 1 Tag getragen - kann man ja nochmal anziehen (2 Wochen später eventuell).
- wenn Julian das Bodenpuzzle auseinandergerupft hat und ich ne 3/4 Stunde mit zusammenpuzzeln beschäftigt bin
- Wenn mein Mann irgendwas isst (Apfel z.B.) und die Schalenreste etc. neben die Spühle legt und dort liegen lässt (der Mühleimer ist direkt unter der Spühle!)
- momentan aktuell: wenn Deutschland am Verlieren ist und mein Mann ständig am fluchen ist.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

aaahhhh das mit den leeren Flaschen in der Dusche kenne ich zu genüge :umfall: wenn ich dann meinen Mann anmotze warum er seine leeren Flaschen nicht weg räumt und eine neue holt sondern statt dessen MEIN Duschgel leer macht kommt immer " Iiiiiccchhhh ???? Ich räume meine Sachen IMMER gleich weg und Deins benutz ich nieeeemals !"

:bruddel: Jaaaa neee is klar, deswegen steht Deines auch seit einer Woche leer in der Dusche, Dein neues steht immernoch voll im Schrank und meins ist nach drei Tagen leer und du riechst nach meinem ..... :bruddel:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Ich reg mich immer total auf, wenn ich Katja Burkhard moderieren höre.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Mich regt auf:

- wenn mein Mann die Geschirrspüle aufmacht und fragt, ob das sauber oder dreckig ist
- wenn Versicherungen und andere Institute Geld abbuchen wie sie gerade Lust haben und nicht zum 1. oder 15.
- manche Autofahrer
- lange Wartezeiten beim Arzt mit Kind
- die hohen Spritpreise

Ist bestimmt noch mehr, aber mir fällt grad nix mehr ein :umfall:
 
Oben