Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Ich tendiere zu Duschbad, Lotion, Deo oder sowas...wenn man sich schonmal beim Sport trifft. :zwinker:

Das fänd ich auch gut. :jaja: Bei meiner 15-jährigen Nichte kommt sowas immer gut an.

Sind denn diese Gummi-Armbänder für 15-jährige noch was? :???: Bei uns in der Umgebung (inkl. meiner Kinder) basteln eher die Jüngeren damit, so von 7 bis 12 oder so ....
Wir kaufen die übrigens im Bastelladen oder bei toys"r"us oder im Spielwarenladen.
 

Su

Das Luder
AW: Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Ich fände ein schönen Lippen-Fettstift toll, da gibt es ja alle möglichen Geschmacksrichtungen und Designs.... ist eine Kleinigkeit und persönlich und nett ;-)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Ich weiß ja nicht, aber ich denke für ne 15 jährige, deren Hobby das Fitnessstudio ist, sind diese Gummidinger das falsche ;)

Was wäre denn mit nem lecker Deo oder einen Eintrittsgutschein fürs Schwimmbad oder so.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Ich würde eher zu einem Gutschein für Müller oder dm tendieren.
Einzelne Körperpflegeprodukte verschenke ich nicht so gern, da ich immer Bedenken habe, das der Beschenkte das falsch verstehen könnte. :sagnix:
Wenn ich sowas in die Richtung verschenke, dann nur als Pflegeset oder limited Edition. Ich bilde mir ein, dass das dann nicht so zweideutig ankommt ;).
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Gutschein für Rossmann, DM oder ähnliches - zum selberaussuchen. Erfahrungsgemäß wollen die Mädels selbst aussuchen ;) Und bloß nicht dieses neues TrendZeugs - das hassen echt einige in dem Alter weil = kindisch ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Sind denn diese Gummi-Armbänder für 15-jährige noch was? :???: Bei uns in der Umgebung (inkl. meiner Kinder) basteln eher die Jüngeren damit, so von 7 bis 12 oder so .....
Keine Ahnung. Hier scheinen das irgendwie alle zu machen umd jeder redet darüber: gestern die Zahnarzthelferin, die Verkäuferin bei H&M, die Tankstellenfrau, die Verkäuferin bei Intertoys etc. ... :umfall:

LG, Katja.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Alina, ich dachte immer das erst ab 16 jugendliche fürs Fitnessstudio zugelassen sind? Kannst du mich bitte dazu aufklären?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Ich kann Dir nur sagen das sie seit letztem Jahr dabei ist,... und auch alle Kurse die ich mache, auch mit macht... Wie das Rechtlich aussieht weiß ich nicht.

Ich fahr morgen mal in die Stadt und guck mal. Toys r us wird schwer... gibt es hier nich. Und Müller auch nicht... Und DM...auch nicht... :umfall:

Ich danke euch jdenfalls für eure Anregungen. :jaja:


lg
 
Oben