Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab sie schon einmal erwähnt. L. aus dem Studio. Sie ist heute noch 14 ;-) und morgen wird sie 15... wir sehen uns am Mittwoch wieder und ich würde ihr gern eine klitzekleine Kleinigkeit besorgen. Aber es sollte nix süßes sein, das wird sie nicht essen ;-) :rolleyes:

Ich hab nur überhaupt keine Ahnung worüber sich 15 Jährige Mädchen so freuen.


lg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

So viele Jugendliche, wie bei uns immer im Müller rumhängen, wär ein Gutschein von da evtl. etwas.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Wie wär's denn mit diesen Loom-Gummi-Dingern, auf die grad alle voll abfahren (und wegen denen ich heut fast 3 Stunden rumgegurkt bin, um passende Aufbewahrungen zu bekommen)? Voll der Hype grad.

LG, Katja.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Wo bekommt man die? Außer in China? (Da hab ich sie für Johannas Geb. bestellt und sie kamen erst heute )


lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Ich tendiere zu Duschbad, Lotion, Deo oder sowas...wenn man sich schonmal beim Sport trifft. :zwinker:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Wo bekommt man die? Außer in China? (Da hab ich sie für Johannas Geb. bestellt und sie kamen erst heute )
Wir haben gestern die orig. "Stangen" bei "Intertoys" gekauft; gibt's aber auch bei "Toys'r'us" oder in Bastelläden. Bei "Zeeman" hab' ich heut' zumindest die Gummis gesehen (Nachahmung), aber keine "Stangen". Und bei "Action" (ist so ein neuer holländischer Discounter) gabs ganze Sammelkästen für kleines Geld (auch die nachgemachten).

LG, Katja.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kleinigkeit für eine 15 Jährige?

Die Looms gibts hier im Müller. Massenweise.

Meine Kinder haben ein günstigeres Nachahmer-Modell für 3,99, da sind etliche unterschiedlich Farbige Ringe dabei. Nur der Haken taugt nix, dafür nehmen wir Häkelnadeln. Die Original Rainbow Loom Nadel kostet 8 EUR :piebts:

Aufbewahren tun wir sie in Ikea-Plastik.
[]http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80100029/[/URL]
Für etwas mehr Geld gibts ähnliche Kästen auch fertig befüllt mit diversen Ringlein :jaja:

Und auf einmal gucken beide Kinder Handarbeits-Tutorials auf Youtube... :nix:

:winke:
 
Oben