@kleines_werk

Frau Mami

Siedler
AW: @kleines_werk

Nö, nicht im Sinne von "Wir nehmen euch auf, wenn ihr acht Wochen durchaltet", sondern eher eine Zeit, in der man eher selten herzliche Antworten bekommt, und wo es häufiger zu - vielleicht nicht mal wirklich so gemeinten - Angriffen kommt.

Weißt wie ich mein?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @kleines_werk

Es sind nicht mehr und nicht weniger Neulinge als sonst - es sind nur auffälligere EinDrama-oder EinLinkPoster als sonst dabei - alles solche, die bei der nächsten Aufräumaktion im Datennirwana landen.

Und "Aufnahmezeit" gibt's keine hier meines Wissens, auch keine Aufnahmeformalitäten. Wer herkommt, Rat sucht, freundlich ist, sich einbringen will, der ist vom ersten Moment an dabei.

Nur bei Stänkern, Spammern und Spinnern zeigt sich das Forum manchmal etwas kratzbürstig - aber das muss an der Software liegen, ehrlich :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Frau Mami

Siedler
AW: @kleines_werk

Nur bei Stänkern, Spammern und Spinnern zeigt sich das Forum manchmal etwas kratzbürstig - aber das muss an der Software liegen, ehrlich :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline

Ja sicher :mrgreen:

Nee, da hab ich ja auch sicher nix gegen! Is ja richtig so, wir sind doch eine Familie und kein Werbeplatz; aber manches Mal ist es mMn schon so, dass eine neue Person eigentlich nett auftritt, aber trotzdem komisch angemacht wird.

Könnt natürlich auch an meiner Sichtweise liegen :rolleyes:
 
Oben