@kleines_werk

lena_2312

Fotoholic
:winke:

es wäre schon schön, wenn Du nicht in jeden Suche -Threat Werbung von Dir plazierst! Das ist nervig! Wenn Du Dich hier mit beteiligen möchtest am Forenleben, dann gern, aber bitte nicht so :rolleyes:
Ausserdem frage ich mich, warum man in einem Threat zu Mädchenkleidung dringend reinschreiben muss, dass man doch einen Jungen hat!???

Sorry, musste mal raus. Mich nervts und ich denke einige andere auch :rolleyes:

LG Uta
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: @kleines_werk

Diese Werbeflut nervt momentan ungemein, vorallem dieses von hinter heranschleichen und dann Werbung setzen.
Bei einigen neuen Nutzer ahnt man ja schon intuitiv das beim nächsten Beitrag Werbung gesetzt wird
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @kleines_werk

Es hat sich ausgeworben.

Werbung wird nicht besser, wenn sie penetrant erfolgt, im Gegenteil.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: @kleines_werk

Im Moment laufen wir ein bißchen über vor neuen "Mitgliedern", die wenig oder gar nicht greifbar sind, finde ich :-?
 

Frau Mami

Siedler
AW: @kleines_werk

Das auf jeden Fall - und die wenigen, die "ehrlich" sind, müssen erst durch eine harte Aufnahmezeit... Auch nich schön :ochne:
 
Oben