Cornelia Ex-Exilfriesin 31. Juli 2006 #25 AW: Kleines Tierrätsel Ich auch nicht - ich weiß nur, dass unsere Frösche/Kröten von Reihern gefressen werden ;-)
AW: Kleines Tierrätsel Ich auch nicht - ich weiß nur, dass unsere Frösche/Kröten von Reihern gefressen werden ;-)
Bienski die Tante aus dem Busch 31. Juli 2006 #26 AW: Kleines Tierrätsel Na da war ich mit meinen Froeschen doch nah dran! *beschwer*
Petra desperate housewife 31. Juli 2006 #27 AW: Kleines Tierrätsel Ich wusste das auch nicht, hat Onkel Google aber gesagt
F Frauke die aus dem Computer 1. August 2006 #28 AW: Kleines Tierrätsel Die Seite ist auch seeeeeeeeeehr nett! www.erdkroete.de
Petra desperate housewife 1. August 2006 #29 AW: Kleines Tierrätsel Jaja, dann sinds wirklich Erdkröten. Mittlerweile sind sie nämlich schon kräftig gewachsen und fangen an, so "pockelig" zu werden. Es sind übrigens massenhaft, nicht nur 2.
AW: Kleines Tierrätsel Jaja, dann sinds wirklich Erdkröten. Mittlerweile sind sie nämlich schon kräftig gewachsen und fangen an, so "pockelig" zu werden. Es sind übrigens massenhaft, nicht nur 2.
Petra desperate housewife 1. August 2006 #30 AW: Kleines Tierrätsel Hier sind übrigens 2 von den Kandiaten: Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
KaJul Gehört zum Inventar 1. August 2006 #31 AW: Kleines Tierrätsel sind ja richtig süüüüüss die Kleinen