Mein Garten Kleines Tierrätsel

Petra

desperate housewife
AW: Kleines Tierrätsel

Ales fahaaaaaaaaaaaaaaalsch :baetsch:

Ich find die gesuchten Tiere jedenfalls echt klasse, die fressen nämlich meine Schnecken weg (ok, momentan könnten größenmäßig wohl eher noch die Schnecken die Tiere fressen :weglach:)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kleines Tierrätsel

indische Laufenten *gröhl**** ( vor allem in der Trockenmauer)
 

Petra

desperate housewife
AW: Kleines Tierrätsel

Silly hat 100 Punkte (verliehen für den kreativsten Vorschlag). Leider immer noch falsch
 

Petra

desperate housewife
AW: Kleines Tierrätsel

Conny, das ist doch nix besonderes. DIESE Tiere finde ich echt klasse, vorallem, weil ich keinen Schimmer hab, wie die da hingekommen sind :???:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Tierrätsel

Mmmmhhh schade ich dachte echt an echsen.Es gibt doch diese Mauereidechsen.Die Babys kommen meist so ende Juni bis anfang August.

War grad so passend.

Lg,
Michaela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kleines Tierrätsel

@Conny - vielleicht sitzt da ein kleine robbie, der futtert vielleicht auch gerne Schnecken.



neee, im Ernst - mir fällt nix ein was erst kleiner als Schnecke ist, dann Schnecken frisst und gleichzeitig Trockenmauern bevorzugt :???:
 
Oben