Kleiner Vorschlag *ggg*

F

Frau Giraffe

AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Umd datt Mafiaschweinschen schaut zu und sacht nix .....
:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Und Angela: was is denn mit jungscher Hüpfer oder lütt Karnickel :-D

:weglach:

nee, is klar :umfall: und dann kriech ich so Postings ala "Liebe lütt Karnickel" ... nee, nee, da geht mir ja meine ganze Autoridingensbumens flöten :-D

Ich bleib mal so, wie ich bin, das alleine stiftet ja bei der einen oder anderen schon genug Verwirrung ( *stichel* zu Madame Streichelzoo) :hahaha:

:winke:
Angela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Mischa könnte doch eigentlich einen Zufallsgenerator einbauen: Die Nicks, die jetzt angemeldet sind, werden dann einfach bei jedem Einloggen zufällig vergeben. Perfektes Chaos, aber auch perfekte Anonymität - alles multiple Persönlichkeiten...

Ich bleib meinem Nick aber auch treu - der ist jetzt schon bald acht Jahre alt...

LG, Anke
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Der visuelle Typ ist wohl vom Aussterben bedroht?
Ich erkenne Leute immer noch am besten an ihren Avatars, sofern sie nicht gerade einen ganz seltenen Nick haben.
Aber wenn Conni, Conny, Connie mit und ohne Sternchen und mit und ohne Zahlenzusätze auch noch ständig ihre Avatars wechseln (ist jetzt nur ein Beispiel, nicht persönlich nehmen!), dann war zumindest bei mir die Verwirrung wesentlich größer als jetzt.

*grins* - bin zwar ne Conny (mit ohne Sternchen, Punkten oder Leerzeichen :heilisch:, aber ich bleibe die Exilfriesin ;-) - dafür wechsle gerne mein Avatar.

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Mädels ihr seit klasse :bravo: , auf was für Ideen ihr immer kommt :umfall: .

Grinsende Grüße
 
Oben