Kleiner Vorschlag *ggg*

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Der visuelle Typ ist wohl vom Aussterben bedroht?
Ich erkenne Leute immer noch am besten an ihren Avatars, sofern sie nicht gerade einen ganz seltenen Nick haben.
Aber wenn Conni, Conny, Connie mit und ohne Sternchen und mit und ohne Zahlenzusätze auch noch ständig ihre Avatars wechseln (ist jetzt nur ein Beispiel, nicht persönlich nehmen!), dann war zumindest bei mir die Verwirrung wesentlich größer als jetzt.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Ich könnte ihn ja dann monatlich anpassen lassen :???:
 
F

Frau Giraffe

AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Ich könnte ihn ja dann monatlich anpassen lassen :???:
Genau, oder falls Dir der Monat zu lang ist: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag sind auch noch frei :-D

Und Angela: was is denn mit jungscher Hüpfer oder lütt Karnickel :-D
 
F

Frau Giraffe

AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Ach und die Miss Schüttelgurke, wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit Kürbisschleuder??? :weghier:
 
F

Frau Giraffe

AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Alley, Du solltest Dir mindestens den Beinamen: Nickverschulder zulegen! :-D
 
Oben