Kleiner Schreck am Morgen

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Kleiner Schreck am Morgen

Tja mit Wehen weiterschicken hats nicht so wirklich geklappt.
Ich war heut vormittag im KH zur CTG und Mumu Kontr.
Die gute Nachricht ist das der Mumu geschlossen ist.Naja sonst spricht alles für eine Geburt in den nächsten 2-3 Wochen.Die Maus liegt recht tief und die Wehen kommen jetzt schon trotz Tabletten regelmäßig.Ich soll mich viel ausruhen.Die Tabletten noch nächste Woche nehmen und dann anfangen abzusetzen.
Tja und dann heisst es abwarten und ich denke das wir nicht so lange warten müssen.
Da sind sich meine FÄ und die Ärztin im KH sich einig.Und mittlerweile stimme ich ihnen zu.
Das heisst also das wir in den nächsten 2 Wochen alles für die kleine Maus fertig machen.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Schreck am Morgen

wenn du noch ne Woche schaffen würdest wär doch schon super,oder?Jetzt bist du ja echt schon in nem Bereich wo die Kleinen recht fit sein müsste.Die KLeine von ner Freundin ist auch in der 36.Woche gekommen und war quitschfidel.
Ich denk an euch und hoff dass alles gut läuft!!!
Gruß-Claudia
 
Oben