Kleiner Schreck am Morgen

Bidu

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben,
heute früh um vier war für mich erst mal die Nacht vorbei.
Ich hatte plötzlich ca alle 5min Wehen.Die auch etwas schmerzhaft waren,aber noch auszuhalten.
Naja hab erst mal geschaut ob die Wehen nu regelmäßig kommen.Ja das kamen sie.
Dann bin ich ins Bad und hab mir den Bauch und die rechte Seite,da die während den Wehen weh tat, mit Öl eingerieben.Das hatte mir die Hebamme mal gegeben gegen Wehen.
Nach einiger Zeit wurden dann die Abstände länger und die Wehen waren auch nicht mehr schmerzhaft.
Um sechs hab ich dann noch meine Tabletten genommen die ich ja noch nehmen muß.Magnesium und Partusisten.
Und bin dann noch mal für anderthalb Stunden eingeschlafen.
Jetzt bin ich müde,gerädert als wenn ich die ganze Nacht nicht geschlafen hätte.
Ich sag euch das war ein Schreck.Jetzt hab ich keine Wehen zur Zeit liege aber auch viel.
Zum Glück nimmt eine Freundin Nicki für 2 Stunden heut Nachmittag,da Marco auch nicht da ist.

Und da sag ich der kleinen Maus so oft das sie noch ein paar Wochen drin bleiben muß.
Mensch 2-3Wochen noch.Mehr ist es doch nicht mehr.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kleiner Schreck am Morgen

Oh Melanie jetzt wurd mir bei dem Titel aber ganz anders :umfall:
Schon dich schön und ich drücke ganz fest die Daumen das es deine Bauchmaus noch ein wenig in ihrem 1-Zimmer-Appartement aushält.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Schreck am Morgen

na, dann schone dich und ich wünsche dir, dass du deine Bauchmaus noch ein bisschen zum bleiben überreden kannst.. .
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Kleiner Schreck am Morgen

Danke euch.Ich hoffe auch das die kleine noch ein wenig bleibt.Ich leg mich viel hin.Viell. beruhigt das die kleine Maus.Das wichtigste ist das jetzt Ruhe ist.Nächste Woche hab ich noch mal CTG Termin.Mal sehen.Wahrscheinlich ist da wieder nix zu sehen.Das ist typisch,Tage vorher noch Wehen und zum CTG ist Ruhe.Wie letzte Woche.Werde die FÄ mal ansprechen ob sie nochmal nach dem Mumu schaut.Oder meint ihr das ist überflüssig?Weil meine schaut nicht automatisch nach.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Schreck am Morgen

oh wie doof.Hoffentlich beruhigt sich dein BAuch wieder!ich würd die Ärztin schon mal nach dem Muttermund schauen lassen-oder deine Hebamme.
Ruh dich aus so gut es geht!(oder schick mir deine Wehen....)
Alles Gute-Claudia
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Kleiner Schreck am Morgen

@Gummibär:Ich schick dir gerne meine Wehen ((rüberschieb)).Jetzt mach ich erst mal Mittagsruhe mit meinem großen.
 
Oben