Kleiner Keks-Lage-Bericht

pauline

Dauerschnullerer
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

Übrigens erwähne ich an solchen Stellen auch gerne meine Freundin, die Mit Zwillingen schwanger war.

Geplanter KS 38SSW, am abend vorher wurde noch ein US gemacht. In der Nacht haben die Jungs noch mal eben die Plätze dann getauscht! Die Jungs waren auch nicht klein hatten 3200g und 3300g Geburtsgewicht. Also alles ist möglich!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

Ja von solchen Aktionen hab ich auch schon gehört. Auch das sich noch die Kinder in der Nacht zum Kaiserschnitt-Termin gedreht haben. Ich versuch weiterhin positiv zu sehen.

Mal sehen was der Arzt da am Montag uns zu erzählen hat. Er wird ja ein ausführliches US machen und dann seine Einschätzung geben.

Ich hab halt im Momemt tierisch mit Hormonschwankungen zu tun :umfall: und deshalb krieg ich hier zwischendurch totale Panikanfälle:bruddel:. Keine Ahnung warum, weil die erste Geburt ist so super abgelaufen. Eigendlich stehen alle Zeichen für eine gute BEL-Geburt.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

Hey SANDRA :zwinker:, ich drück dir fest die Daumen, dass der Keks noch den Dreh kiegt!
Oder, dass einer BEL-Geburt nichts im Wege steht und auch reibungslos von Statten geht!

Ich glaube, wenn Kind Nr. 2 irgendwann auch mal falsch herum liegen wird, werde ich auch alle Hebel in Bewegung setzten, dass ich um einen KS herum komme. Obwohl ich nach Nias Geburt gedacht habe, dass ich sowas nicht noch mal durchmachen will.
Inzwischen, mit genug Abstand, ist es aber genau anders herum.
Ich kann dich also gut verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lonny76

Panikteilchen
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

Taschenlampe shcon mal versucht? Bei meinem 2. hat geklappt.. Zwar nich SOFORT bei dem Licht, aber in der Nacht danach. 35. Woche.... Ein Alian hat sich in meinem Bauch befunden :)

Also mit der Taschenlampe oben anleuchten und einen Halbkreis nach unten machen... Manche Babys sind so neugierig und gehen mit...

Viel Glück!!!! ( meine Hebi hat auch immer gesagt... " Du hast noch sooo viel Zeit" ;-)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Kleiner Keks-Lage-Bericht

Hallo Sandra,

bei meinem Großen hat auch die sog. "Lichtwendung" funktioniert :jaja:.
Man könnte sagen, er hat als eingefleischter Frühaufsteher auch heute noch eine besondere Affinität zum Licht:hahaha:.

Viel Glück :) und falls es mit der Drehung doch nicht klappen sollte, begib Dich bitte nur in die Hände eines mit BEL sehr erfahrenenen Geburtshelferteams!
Je höher die Erfahrungsdichte, desto mehr Sicherheit für Dich und den Krümel.
 
Oben