Kleine Nachfrage

F

frooky

AW: Kleine Nachfrage

liebe denise :knuutsch:

vielen lieben dank für das suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper bild :danke:

bis wann mzss ich den bilder für weihnachten bestellen????
 
F

Familienbande72

AW: Kleine Nachfrage

hallo frauke,

los zeig mal dein bild her, würde mich auch mal interessieren.

ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich sowas für die omas machen lasse zu weihnachten.

lg kristin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleine Nachfrage

Spontan würde ich ja sagen, Bilder für Weihnachten so vier Wochen vorher, wenn das aber *alle* machen, dann wird es natürlich erst richtig knapp. Also abschätzen - 4 Wochen sollten es schon sein, sicher ist sicher.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleine Nachfrage

Nicht, soweit ich nachvollziehen kann. Waren da besonders schöne Briefmarken drauf?
Puttes Brief ist auch weg, weiß der Geier wohin. Scheint mir, als käme wieder eine Phase der verschwundenen Briefe auf mich zu...

Übrigens, deiner liegt hier auch noch und geht demnächst weg. Mensch, am Wochenende hab ich -zig Maschinen Wäsche gewaschen, Mittwoch kommen die Möbel, ich muß noch -zig Schrauben aus den Wänden drehen, wollte was streichen - warum sitz ich eigentlich noch hier?

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Kleine Nachfrage

Nicht, soweit ich nachvollziehen kann. Waren da besonders schöne Briefmarken drauf?

Nein, nicht im Geringsten....
Aber ich frage mich ernsthaft, wo der Brief abgeblieben ist!

Bisher sind nur zwei Briefe von mir NICHT an den Empfänger ausgeliefert worden, in dem einen "Fall" hatte ich mich mit der Adresse "verhauen"... :oops:
Der wurde mir nach Monaten (!!!) zurück geschickt!

Der andere Brief blieb "verschollen" und nun ist der an dich auch noch wech... :cry:

(Nicht, daß was besonders "Geistreiches" drin gestanden hätte!... )

:-?
*seufz*
 
Oben