Kleine Nachfrage

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Vorab erstmal: wer von mir heute eine PN mit Bankdaten bekommen hat, kann sie getrost ignorieren. Da hab ich beim Start meines Browsers wohl irgendwelche alten Formulare aufgerufen und das nochmal abgeschickt.

Was mir mehr Sorgen macht: zumindest eine Person scheint ihren Brief noch nicht bekommen zu haben (und ich meine nicht Frooky und Corinna, die liegen hier noch ein wenig herum).
Gibt es noch jemanden, der sehnsüchtig auf seinen Brief wartet? Ich hab sie alle direkt bei der Post abgegeben und wiegen lassen, es dürfte also keinen vernünftigen Grund geben, warum die nicht da sind.
Falls es noch Opfer geben sollte, bitte melden, damit ich nachforschen kann.

Danke,
Salat
 
F

frooky

AW: Kleine Nachfrage

also ich warte noch ganz hibbelig :zinker:

aber erstmal schön das du wieder da bist, wie war dein urlaub????
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleine Nachfrage

Danke der Nachfrage - die Kinder scheinen mir gut erholt *ächz*.
So, und heute geht dein Bild auf die Reise...

Salat
 
F

Familienbande72

AW: Kleine Nachfrage

also frau salat, ich habe meins bekommen, falls du mich meinen solltest, das hab ich auch in dem einen beitrag geschrieben, das wir uns mächtig gefreut haben und uns noch mal bedanken usw. hast du wohl nicht gelesen, oder doch?

hast du die bilder eigentlich mal kopiert oder so, damit man sie hier mal zeigen kann, ich denke nämlich, das sich da einige drüber freuen würden.


also noch mal lieben dank, bei uns hat sich besonders der herr papa gefreut, der die tage durch dieses nette bild keinen strafzettel bekommen hat, nur eine moralpredigt *gg*

lg kristin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleine Nachfrage

Doch, gelesen und geantwortet, familienbande72. Sogar schon dein Bild mit eingefügt.
Daß man mit meinen Bildern sogar Strafzettel umgehen kann, werd ich mal in die Werbung mit aufnehmen ;)

Salat
 
F

Familienbande72

AW: Kleine Nachfrage

hallo frau salat,

mal eine frage, wo hast du es mit eingefügt, ich bin soooooooo blind. ich glaub ich muss wirklich mal zum augenarzt.

naja, einen ist er umgangen, der nächste kam heute mit der post wegen zu schnellen fahrens auf der bundesstrasse *gg*, aber da ist er selber schuld.

lg kristin
 
Oben