kleine Kosprobe gefällig...?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: kleine Kosprobe gefällig...?

Ohja .... schnell mit unter die Decke hüpf und mit Onna und Mone kuscheln .... *juhu*
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: kleine Kosprobe gefällig...?

so heike, und nun verrate doch mal, was da alles leckeres liegt *schmacht

Oki, jetzt musst ich erstmal nach oben scrollen und aufschreiben, damit ich nix vergess ;):umfall:

Kokosmakronen
Nussmakronen
Vanillekipferl
Schokokipferl
Haferfleks
Spritzgebäck
Zweifarbenkeks
Eierplätzchen
Butterherzen
Zimtschneeflocken
Hildabrötchen

Bussi Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kleine Kosprobe gefällig...?

wieso steht das Ergebnis der letzten Wochen auf dem Tisch?? bei uns halten die immer nicht mal ne Woche...

aber die sehen soooooooooooooo lecker aus, so appetitlich und schön, ich wünscht ich könnt auch so schön backen :bussi:
 
Oben