Kleine Frage zum zahnen

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kleine Frage zum zahnen

Komisch ist nur, dass Nico z.B. die beiden oberen Backenzähne einfach so bekommen hat, da habe ich wirklich nur zufällig was blitzen sehen. Aber jetzt unten war eine echte Katstrophe. Er hat fast gar nicht mehr geschlafen, war nur noch am Schreien, Sabbern und Kauen.

So komisch scheint das nicht zu sein, da es bei uns auch so war. Die oberen habe ich durch Zufall blitzen sehen, als Annemarie mit Papa tobte, die unteren waren schon vorher erkennbar im Zahnfleisch und kamen ein paar Wochen später erst durch nach einer Woche mit unruhigen Nächten, die wir vorher nie hatten.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kleine Frage zum zahnen

Hach ja, ich bin eine schlechte Mutter, keine Erziehung das Kind... der wird immer noch mindestens zwei Mal nachts wach... ich gelobe Besserung ;)
Entzündet ist da aber bisher nichts *klopfaufholz*
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Kleine Frage zum zahnen

meiner ist ja auch so "unerzogen" *kopfschüttel*, da muss ich noch ganz andere Saiten aufziehen.... Nee, ne Entzündung hatte Béla bisher noch nicht.
 
F

Fuchsdame

AW: Kleine Frage zum zahnen

Komisch ist nur, dass Nico z.B. die beiden oberen Backenzähne einfach so bekommen hat, da habe ich wirklich nur zufällig was blitzen sehen. Aber jetzt unten war eine echte Katstrophe. Er hat fast gar nicht mehr geschlafen, war nur noch am Schreien, Sabbern und Kauen.

Das ist wohl wirklich so.
Ich kann mich noch gut erinnern wie ich meine Weißheitszähne bekommen habe. Erst oben(ohne große Schmerzen) und ein gutes Jahr später unten. Das war der Horror. Hab mich mit Ibuprofen vollgepumpt und darauf gewartet das es aufhört. Konnte nicht kauen und selbst trinken tat weh. Da kann ich mir gut vorstellen, dass es auch bei den Kindern und den ersten Zähnen so unterschiedlich ist.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Kleine Frage zum zahnen

Dann scheint das wirklich so zu sein.
Meine Weißheitszähne sind nie wirklich weiter gewachsen, so dass ich gar nicht weiß wie das ist.

Was das Schlafen angeht: Irgendwann wird alles besser und dann kann ich wahrscheinlich nicht mehr durchschlafen (irgendwas ist ja immer).
 
Oben