Kleine Aufmerksamkeit/Trösterle gesucht

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Kleine Aufmerksamkeit/Trösterle gesucht

Bei uns gibts im Diddle Laden so schöne kleine Schutzengel aus Ton. Die find ich auch sehr schön und habe sie schon des öfteren verschenkt.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Kleine Aufmerksamkeit/Trösterle gesucht

vielleicht kannst Du ja andere Eltern ansprechen und ihr sammelt Geld für eine neue Tasche, ist zwar dann eine etwas grössere Aufmerksamkeit aber dafür das Trösterle etwas grösser.
Gruss Britt
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Aufmerksamkeit/Trösterle gesucht

vielleicht kannst Du ja andere Eltern ansprechen und ihr sammelt Geld für eine neue Tasche, ist zwar dann eine etwas grössere Aufmerksamkeit aber dafür das Trösterle etwas grösser.
Gruss Britt

Das war auch mein erster Gedanke, von den Mamis evtl. Geld einsammeln und etwas kaufen, vielleicht einen kleinen Wunsch erfüllen was jetzt nicht mehr möglich ist.

Ich verstehe auch nicht wie es immer wieder Mensche gibt, die sowas gemeines mit ihrem Gewissen ausmachen können und andere bestehlen.:bruddel:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kleine Aufmerksamkeit/Trösterle gesucht

das ist echt mies.
bei uns kam die kasse weg.. wo das mittagsgeld eingezahlt wird.
aus dem büro der leiterin geklaut.
ich würde ihr einfach was nettes kaufe, hier im buchladen gibt es immer so schöne engel sachen...
ein engel für jeden tag.. so verse.


wir haben ne spardose aufgestellt um den schaden geringer zu machen... denn weil die tür nicht abgeschlossen war, kam auch die versicherung dafür nicht auf.

wäre vielleicht auch ne idee....
spardose für sie, die ihr aufstellt und ein grosses schild davor, mit der schilderung des vorfalls, und der idee.:winke:
 
C

Che

AW: Kleine Aufmerksamkeit/Trösterle gesucht

Heftig.

Die Spardose finde ich auch eine gute Idee.. ist halt in der Situation ja doch das Finanzielle, was wirklich wurmt.
Ansonsten: Die Duftöle - das find' ich auch klasse!

Selber leider wenig kreativ (- bin ich nie in sowas, wenn ich die Leute nicht persönlich selber wirklich gut kenne..).


Liebe Grüße,
Nicola
 
Oben