Kleidungsfrage

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Kleidungsfrage

Also der mantel ist so ein Wollmantel. Als für den Winter!
und der Rock ist aus feinem Cord.

Beides in schwarz.

ja, ich hab heute nachmittag ein foto gemacht:heilisch:.

hm.....ok, ich zeig es euch, aber man sieht meiner meinung nach nicht viel.
(da hab ich noch nicht gewußt, dass ich das hier einstellen werde:hahaha:)



Hilfe, sieht man was??:umfall:
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Kleidungsfrage

Ist eher eine Stilfrage als eine Frage nach klassischer Mode - wenn beides aus der jetzigen Moderichtung ist, dann geht es.

Meinst du, was ich für Probleme habe, wie ich am besten mein Abendkleid verpackt bekomme und ich weiß noch nicht einmal was für eines ich haben will und auf den Weg zur Veranstaltung will ich mir nicht den A.... abfrieren. Davon abgesehen mache ich mir Gedanken, wie ich meine Haare haben will - nee, nee, wir Frauen haben Probleme :umfall: . Die Männer haben es da einfacher.

LG,

Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kleidungsfrage

Ich finds auch prima. Es ist die gleiche Farbe (oder annähernd, schlecht zu erkennen) und vom Stil passt es auch zusammen. :prima:

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Kleidungsfrage

Absolut okay so. Sogar alternativlos. Der Mantel ist vom Entwurf so gedacht, dass der Rock drunter erscheinen darf.
@ "Lästermäuler": Guckt mal, wer Euch die Mode macht und wer die Shootings macht bei den Models und wie viele Chefredakteure es bei den Frauenzeitschriften gibt. Dann wundert einen nichts mehr...:) ;)
 
Oben