Kleidung Mädchen Gr. 80/86 - 92

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung Mädchen Gr. 80/86 - 92

hallo

na das höschen nehm ich dann auch ncoh. und in deinem schlafsack-thread hab ich mir auhc welche ausgesucht.
schickst du mir eine pn?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Kleidung Mädchen Gr. 80/86 - 92

Schade zu spät..... *schnief* sooooo schöne Sachen, Strumpfhosen hätt ich gut brauchen können..... wer zu letzt kommt, den bestraft das Leben :hahaha:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung Mädchen Gr. 80/86 - 92

Danke Tami, die Sachen sind heute angekommen und sind mal wieder SUPERGUT!!! :bussi:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Kleidung Mädchen Gr. 80/86 - 92

Huhu,

hätte an folgenden Sachen Interesse, falls nicht zwischenzeitlich schon verkauft:

Schneeanzug, Teddybärjacke, Snoopy-Jacke, Fleece Jogger, Stickjacke 86/92 (rosa)

LG
Sabine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kleidung Mädchen Gr. 80/86 - 92

Hallo Biene,
eigentlich müsste das alles noch da sein. Gucke nachher zur Vorsicht nochmal in die Kiste und melde mich dann.

:winke:
Tami
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Kleidung Mädchen Gr. 80/86 - 92

Hallo Biene,
eigentlich müsste das alles noch da sein. Gucke nachher zur Vorsicht nochmal in die Kiste und melde mich dann.

:winke:
Tami


Hui das wäre ja prima :prima:
Ein kleines Problem hätte ich nur: Den Schneeanzug würde ich gerne mit in Skiurlaub nehmen, d.h. die Sachen müssten bis 03.01. da sein, meinst Du, daß würdest Du hinkriegen?

LG
Sabine
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung Mädchen Gr. 80/86 - 92

:winke:

Hallo,

wenn ich mich richtig durchgewurschtelt hab...:rolleyes:

... sind die beiden TCM-Strickjacken doch noch da, oder??

Die hätte ich nämlich gern!

LG
Heike
 
Oben