Kleidung Mädchen Gr. 80/86 - 92

Meike

Familienmitglied
AW: Kleidung Mädchen Gr. 80/86 - 92

Huhu!

Zu mir bitte:

die Strumpfhosen
die zwei Hosen in rosa
die beiden Oberteile in grün (den mit Winnie Puh nicht)
der Schlafi
die Hose in flieder
die Jeans
die braune Hose

LG
Meike
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kleidung Mädchen Gr. 80/86 - 92

Hi Tami,

wenn es so ab Grösse 86 ist, dann hätte ich gern:

Pullunder
Snoopy-Jacke (braun=
Jeanskleid
Strumpfhosen
Winnie-LAtzhose
beige hose
kaki hose
Snoopy-Hose
beide Ringelkombis
Schlafanzug
Kangaroos-Oberteil
kaki Oberteil
Bambi Oberteil

LG
Isabelle

Der Pullunder, das Jeanskleid und die rote Ringelkombi würd ich eher ab 80 sagen :jaja: Im Pullunder steht zwar 86 drin, aber ich schmeisse alles in den Trockner und er ist etwas kleiner geworden, die Snoopyjacke auch und die Ringelkombi ist mit 74/80 ausgezeichnet, aber passt gut ab 80.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kleidung Mädchen Gr. 80/86 - 92

Ach ja das Kangaroos Oberteil hab ich auch noch in oliv mit rosa Schrift, ist aber noch in der Wäsche :-D
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung Mädchen Gr. 80/86 - 92

Hi Tami,

das 2. Kangaroos-Oberteil würde ich auch nehmen, dann verzichte ich aber auf den Pullunder, die Snoopy-Sweatjacke und die rote Ringelkombi.

Schickst Du mir ne PN?

LG
Isabelle
 
Oben