jotuke Fashionista 17. Mai 2012 #25 AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen... hm da wir alle aus sehr unterschiedlichen Ecken kommen ist es schwierig. Aber falls ihr mal in meiner Stadt seid, dann bitte gerne eine Treffen.
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen... hm da wir alle aus sehr unterschiedlichen Ecken kommen ist es schwierig. Aber falls ihr mal in meiner Stadt seid, dann bitte gerne eine Treffen.
Little Rocker die ein Krönchen trägt 17. Mai 2012 #26 AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen... oder wir schauen, wo der Schnittpunkt liegt, und treffen uns irgendwo in Deutschland
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen... oder wir schauen, wo der Schnittpunkt liegt, und treffen uns irgendwo in Deutschland
jotuke Fashionista 17. Mai 2012 #27 AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen... Wenn ich so eure Adressen sehen, wohl in der Mitte Deutschland... so und nun gute Nacht... Hund noch raus schmeißen und dann ins Bett kuscheln!
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen... Wenn ich so eure Adressen sehen, wohl in der Mitte Deutschland... so und nun gute Nacht... Hund noch raus schmeißen und dann ins Bett kuscheln!