Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

jotuke

Fashionista
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

@Raupe und Rocker
gute Nachricht! Es geht als WS noch durch vom Gewicht. Ich schau mal ob ich noch eure Adresse habe, dann schicke ich es noch die Woche los. Bin ja kommende Woche nicht zu hause.

@Raupe
10 euro inkl. WS (zieh bitte den Betrag der Mützen ab)

@Rocker
11 euro inkl. WS?
 

jotuke

Fashionista
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

Hallo an alle,

da die Gr. 80 hier eh nur rumsteht, verschenke ich das Paket gegen Porto!!!!! Gerne an Rocker, Raupe oder Mel, da hier noch Sachen von euch stehen!!!

Wer die erste Zusage macht, der bekommt das Paket. Ich brauche Platz! lg Susi
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

Ja los, dann befreie ich Dich :hahaha: das eine oder andere passt bestimmt noch, den Rest gebe ich weiter...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

und noch ein :bussi: an die Raupenmama für die kleinen Krabbelpuschen, vielen DANK!!!
 

jotuke

Fashionista
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

Prima dann geht das Paket an den kleine Rocker. Die grüne Strumpfhose ist allerdings schon weg. :) Dann wäre 9,50 euro für die Sachen und 7 Euro Porto. Sind 16 ok?

So dann gehe ich mal packen. lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

:hahaha: Das kommt davon, wenn man sein Kind zur falschen Zeit badet. :hahaha: Aber ich brauch wirklich grad nix mehr...erstmal. :heilisch: Jotuke, wie viel Geld kriegst Du nun?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

16 € sind voll o.k., und ich muss es loswerden :crazy:, meine Wickeltasche von Lässig ist schwarz :hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

Wir müssen uns doch mal treffen. :hahaha: Meine derzeitige "Wickeltasche" ist übrigens auch schwarz, aber von Converse und eigentlich meine Arbeitstasche. :rolleyes:
 
Oben