Kleidertauschkette für 36/38?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Ich hab jetzt gerade den ganzen Thread gelesen. Wenn hauptsächlich altmodische und/oder fleckige Kleidung drin ist hab ich doch kein Interesse :oops:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

@Laelie das Paket wurde neu gemacht, sind viele schöne Sachen drinnen gewesen und qualitativ wirklich super.

Lieb Grüße
Sandra
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Ich wollte mal kurz piep machen, das Paket kam schon am Dienstag! :oops:

Laelie, es sind wirklich schöne Sachen drin!
Ich habe ca 7 Teile rausgenommen, werde jetzt nochmal so 1-2 No Go Sachen wegtun und dann hätte ich zwei Haufen, die mit reinkommen! :umfall: Ingo hat gestern nen Umzugskarton geholt, weil der alte einach nicht reicht! (Und der war auch schon von uns... :hahaha:)

Mag außer Laelie sonst noch wer?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Vielleicht versuch ich es auch nochmal....

Das letzte mal war ja "leider" ein Reinfall !
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

So, neu gepackt, ungefähr doppelt so viel wie vorher :umfall:
2 Paar Schuhe (Puma und Mustang) in 38 hab ich auch einfach mal dazu gepackt.

Mag noch wer? Morgen früh los ich dann aus!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Jau! :umfall: Soviel kleiner war´s aber vorher auch nicht... :zwinker:
Ich hab momentan null Zeit irgendwas groß zum verkaufen einzustellen. Da mein Schrank aber langsam wirklich überquoll hab ich jetzt einfach mal reingepackt! Und die anderen Sachen sind ja auch noch da. :)
 
Oben