Kleidertauschkette für 36/38?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Huhu. Ja, ich hab mittlerweile die Adresse und wollte das Paket eigentlich heute rausschicken hab es aber zeitlich nicht geschafft. Morgen gehts wieder auf die Reise.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

:winke: Kleiderpaket kam heute nachmittag an, ich werd nachher mal stöbern und dann wieder fertig verpacken, wer mag den alles das Paket als nächstes haben?

Liebe Grüße
Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

sonst keiner? wenn sich bis morgen keiner mehr meldet, schick ich Dir das Päckchen gerne Vivi. Schickst Du mir Deine Adresse bitte per PN, Danke.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

da wird sich sicherlich noch jemand melden :) sind tolle Sachen drin.

LG Sandra
 
Oben